Thimmy & die Reizangel

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Thimmy

Thimmy & die Reizangel

Beitrag von Thimmy »

Ich weiß nicht ob man das jetzt wirklich als Sport bezeichnet aber es powert ihn auf jeden fall schön aus. Thimmy rennt so gerne hinter der quietschwurst die an der Angel hängt her. Er schnappt sie meistens mit dem Mund und stellt dann die Pfote auf die Schnur damit ich ihm das nicht mehr weg ziehen kann. Wir haben letztens Super tolle Bilder und Videos gemacht. Wenn ihr wollt kann ich die Fotos gerne demnächst mal hochladen. Oder vielleicht habt ihr ja auch tolle Bilder oder Geschichten die Uhr erzählen könnt.

Liebe Grüße

Jessi und der kleine Thimmy

Elina
Mini-Nase
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 16, 2010 7:26 am
Wohnort: Ahrensburg

Re: Thimmy & die Reizangel

Beitrag von Elina »

Hei
Wenn ihr wollt kann ich die Fotos gerne demnächst mal hochladen.
JAA, natürlich wollen wir, ich jedenfalls!

Bei uns ist der reizangel auch das Beste. Ich habe eins bei Ebay gekauft, da hängt nur ein billiges, nicht-quitschendes Latexschweinchen dran und ich bin erstaunt wie der Pudel nach ein Paar Mal Spielen fast verrückt nach dem Schweinchen ist.
Bild

Ich habe nur 2 Videos mit Reizangel. Hier das 5. Mal dass wir mit dem Angel gespielt haben http://www.youtube.com/watch?v=IT-e20zB ... ature=plcp
Und hier habe ich einen Versuch gemacht ob der HUnd sich durch das Reizangelspiel bestätigen oder belohnen lässt
http://www.youtube.com/watch?v=DOeXGf3vJw4

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Thimmy & die Reizangel

Beitrag von JohnnyP »

Cooles Video! :klatsch:

Hoffnungsschimmer

Re: Thimmy & die Reizangel

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Oh ja, Dana liebt die Reizangel! Ich hab improvisiert und so einen Ball-an-der-Schnur an der Leine festgemacht, das hat super geklappt und Hund ist kaputt ohne Ende.

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Thimmy & die Reizangel

Beitrag von taralieschen »

tolle Videos, Elina! Pepi liebt ihre Reizangel auch sehr, aber um sie zu belohnen ist mir das Teil zu sperrig, oder ich zu ungeschickt. Ich nehme dann lieber einen Critter an einer langen Schnur, den kann ich besser händeln und fast genau so fliegen lassen, wie den Critter an der Angel. Pepi liebt beide sehr, und sie schleppt auch die komplette Angel vom Garten bis auf die Terrrasse, wenn ich denke, ich kann sie ja mal liegen lassen, bis wir wieder spielen. Ihr ist das Teil nicht zu sperrig.... :lol:
Und; ja bitte Jessi, ich möchte auch Bilder!
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Thimmy & die Reizangel

Beitrag von Moni »

Oh ja, man sieht wieviel Spaß das macht :lol: :lol: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Elina
Mini-Nase
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 16, 2010 7:26 am
Wohnort: Ahrensburg

Re: Thimmy & die Reizangel

Beitrag von Elina »

Hallo :)
Pepi liebt ihre Reizangel auch sehr, aber um sie zu belohnen ist mir das Teil zu sperrig, oder ich zu ungeschickt. Ich nehme dann lieber einen Critter an einer langen Schnur, den kann ich besser händeln und fast genau so fliegen lassen, wie den Critter an der Angel.
Oh ja, Reizangel ist wirklich unpraktisch und zu sperrig zum belohnen. Beim longieren geht es noch, da kann man den Reizangel im Kreis liegen lassen und aufheben wenn man mit dem Hund spielen will...
Armani hat nicht so besonders begeistert gespielt, aber ich finde als er erst Mal richtig Spaß am Reizangel entdeckt hat, seit dem spielt er etwas begeisterter auch mit Spielzeugen die nur an einem Band gebunden sind. Darüber freue ich mich sehr.
Bild
Bild

lg Elina

Thimmy

Re: Thimmy & die Reizangel

Beitrag von Thimmy »

Bild

Bild

Bild

das finde ich besonders lustig ;) richtig gut getroffen


Bild

der Kampf gegen Herrchen


Bild

Bild

sooo wenn ich meine Pfote auf das Seil stelle dann kann mir das keiner mehr weg nehmen :twisted:

Elina
Mini-Nase
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 16, 2010 7:26 am
Wohnort: Ahrensburg

Re: Thimmy & die Reizangel

Beitrag von Elina »

hei
Thimmy scheint wirklich seinen Quitschiwurst zu mögen und seinen Spaß am Spiel zu haben :)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“