Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von Samtpfote »

Nach langem hin und her und schon großen Schwierigkeiten (organisatorisch) bei der Begleithundeprüfung habe ich am Wochenende zusammen mit Tamara auf einem Agility-Turnier gemeldet!
Ist ganz bei uns in der Nähe und darum haben wir gleich mal Samstag und Sonntag reingehauen :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht schaffe ich es ja zumindest einmal kein DIS zu laufen ... irgendwie denke ich mir wird das ja wohl vor lauter Aufregung ziemlich wahrscheinlich sein, dass ich da irgendwas ganz grob versemmel 8)

Ich muss gleich dazu sagen, dass wir den Slalom noch nicht wirklich gut können ... eigentlich gar nicht *g*
Aber so hat man ein Ziel vor Augen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und selbst wenn der Slalom nicht sitzt ist mir das auch wurscht, wir versuchen es und zur Not lassen wir den beim Turnier einfach aus ... mir gehts beim ersten STart eh hauptsächlich mal um das alles rundrum bisschen kennen zu lernen und ich weiß ja auch gar net wie Luke auf so viele "Zuschauer" reagiert :n010:
Ich freu mich jedenfalls schon total drauf!!

Achso, jetzt muss ich vielleicht noch sagen wann und wo ich starte *g*
Am 29. und 30. September 2012 auf dem Agilityturnier des SV OG Ingolstadt-Mailing :streichel:

Viele Grüße
Carina und die rote Rennsemmel Luke
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von silverpoodle »

Super da sind wir ja mal mega gespannt und ihr seit so ein Traum-Team, da wird sicherlich alles klappen.

Den Slalom fand ich auh immer besonders gemein ;-) und schwierig und bis der mal richtig klappt verging bei uns auch viel Zeit.

Ich drücke Euch auf jedenfall ganz fest die Daumen für das erste Tunier und hoffe natürlich auf ein Video :D :wav: :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von Moni »

Klasse!!! Und aller Anfang ist schwer :streichel: :streichel: . Ihr packt das schon :wink: . Kriegen wir ein Video???? Büdde :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

skytwo

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von skytwo »

Auch euch viel Spass beim ersten Tunier :wav: und bis dahin habt ihr ja noch ein bissel Zeit zum Slalom Training .

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von Coco »

hmhm.......*mitdemFußaufstampf*

Carinaaaaaaaaaaaaaaaa? Ich dachte du startest wo anders ;-)

Jedenfalls wünsche ich dir auch viel Glück und trockenes und mildes Wetter ;-). Alles andere kann man an so einem Tag nicht gebrauchen *rofl*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von Tami »

Ja, aber Carina, man muss dazu sagen, dass wir vorerst auf der Warteliste stehen! :wink:

Vielleicht ist ja die Aufregung ganz umsonst.... :streichel: Aber wenigstens haben wir jetzt einen Grund mit dem Training richtig durchzustarten! 8)

Grüße
Tami
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von Phoebe »

Na da drück ich euch erst mal die Daumen, dass ihr von der Warteliste runter kommt :wink: ... und wenn das geschafft ist, dann natürlich alles Gute und viel Erfolg beim ersten Start :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von Samtpfote »

Tami hat geschrieben:Ja, aber Carina, man muss dazu sagen, dass wir vorerst auf der Warteliste stehen! :wink:

Hmpf ... also glaubst du das jetzt gaaaaaaaaaaaaaaanz ernst???
Lisa sagte, wir sind die ersten die Nachrutschen und es springt ja wohl sicher jemand ab :mrgreen: :mrgreen:
Also ich rechne da jetzt schon mal fest damit :twisted:

@Corinna: Ja nach Schwandorf komme ich wohl schon zum zugucken, aber starten traue ich mich irgendwie nicht ... in zwei Wochen kann noch viel passieren :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von Coco »

Schisser *rofl*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von Cindy »

Na denn .... viel Glück :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von Judith »

Wunsche Euvh auch viel Glück . ihr macht das schon :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudeltina

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Beitrag von Pudeltina »

ich drück die Daumen, dass ihr starten könnt!

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“