HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
großpudelfan

HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von großpudelfan »

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn Einige von euch weit weg wohnen wollte ich euch doch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Agilityturnier einladen und hoffe natürlich, dass ich vielleicht doch ein paar Pudelleute zu Gesicht bekomme :wink:

Bild

Liebe Grüße,
Tabea

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Cindy »

Soso, dann ist der Klaus also bei euch auf dem Turnier ;).

Wir sind in Reutlingen - Wusch's Schwester besuchen.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Phoebe »

Wenn die BH morgen klappt, startest du dann auch? Ich wünsch dir und deinen Leuten auf jeden Fall viel, viel Spaß!!!!!

Augsburg ist ganz schön weit weg für uns, aber man könnte es ja irgendwann mal mit nem Urlaub verbinden :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Cindy »

Ich würde mal sagen - eher nicht - schliesslich ist Riko dann 16 Monate alt wenn ich das richtig weiss :?:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Phoebe »

Cindy hat geschrieben:Ich würde mal sagen - eher nicht - schliesslich ist Riko dann 16 Monate alt wenn ich das richtig weiss :?:
danke :wink: wer rechnen kann ist klar im Vorteil :frech: ... ok...aber Pudelinos sind auch wunderbare Turnierzuschauer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Dann aber nächstes Jahr :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Coco »

Oh schade!!!! Wenn ich das früher gewusst hätte dann hätte ich gemeldet!!!! Sorry Tabea! Vielleicht nächstes Jahr?
....wir sind wieder da. 😅

großpudelfan

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von großpudelfan »

Och Mensch so ein Mist,hätt ich echt vorher mal sagen müssen :( Ja wir haben jedes Jahr so ein Turnier, und nächstes Jahr sind wir hoffentlich auch am Starten...diesmal hab ich nur Leinendienst und backe Kuchen :mrgreen:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Coco »

Hallo Tabea! Bei uns im Verein ist es nicht anders. Wir haben so einen straffen Zeitplan bei unseren Turnieren, da können wir selbst auch nicht starten!
....wir sind wieder da. 😅

großpudelfan

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von großpudelfan »

Huhu Corinna,
Musst mir dann aber vorher Bescheid geben wann bei euch Turnier ist. Denn spätestens nächstes Jahr starten wir auch durch! :wav:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Coco »

Hallo Tabea,

die neuesten Infos bekommst du immer unter http://www.hsf-schwandorf.de...... Wir haben 2 mal jährlich ein 2-Tages-Turnier ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Cindy »

Coco hat geschrieben:Hallo Tabea! Bei uns im Verein ist es nicht anders. Wir haben so einen straffen Zeitplan bei unseren Turnieren, da können wir selbst auch nicht starten!
Auf den Trichter ist der frühere Agi-ÜL in unserem alten Verein auch mal gekommen. Hat er aber ganz schnell wieder bleiben lassen, nachdem seine Helfer gemeutert hatten :P .
Wenn man genügend Helfer hat, ist es selbst bei 200 Starter Turnieren überhaupt kein Thema, dass die eigenen Leute starten. Wobei wir ja noch das "Handicap" haben, dass bis auf etwa 3-4 Teams alle unsere Turnierteams im A3 sind. Wenn ich da an das eine Jahr denke, in dem wir 5 Turnierwochenenden hatten - ich glaube, das war dann auch das Jahr, in dem unser damaliger ÜL auf diese Idee kam.
Tja - und nachdem sämtliche Turniere in dem Jahr völlig reibungslos und bestens organisiert abliefen, hatte er auch keinen Grund mehr, die eigenen Starter nicht starten zu lassen :twisted: .


@Tabea

habe jetzt erst gerade gesehen, das Turnier findet auf einem Fußballplatz statt?
Immer an dem zweiten Wochenende im Juni? Das ist schade, denn da ist auch Reutlingen (alles andere als ein Fußballplatz, so ein richtig schöner Abhang *keuchächzstöhn*) - und da Klein Wusch's Schwester in dem Verein ist .....
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

großpudelfan

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Puh, ich weiß jetzt gar nicht ob es wirklich IMMER am ersten Juni-Wochenende ist. War halt so praktisch wegen Fronleichnam. Wir wollten eigentlich ein 4 Tages-Turnier machen, aber das hatte irgendwie nicht hingehauen und jetzt ist ja am Donnerstag sowieso erstmal die Begleithundeprüfung.

Also generell starten ansonsten schon viele von unserem Verein selbst. Ich glaub wir haben eh schon zu viele Helfer *lach* Aber Riko ist ja erstens noch zu jung und hat die BH noch nicht (sowie das nötige Training :wink: )

LG, Tabea

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Coco »

Cindy hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:Hallo Tabea! Bei uns im Verein ist es nicht anders. Wir haben so einen straffen Zeitplan bei unseren Turnieren, da können wir selbst auch nicht starten!
Auf den Trichter ist der frühere Agi-ÜL in unserem alten Verein auch mal gekommen. Hat er aber ganz schnell wieder bleiben lassen, nachdem seine Helfer gemeutert hatten :P .
Wenn man genügend Helfer hat, ist es selbst bei 200 Starter Turnieren überhaupt kein Thema, dass die eigenen Leute starten. Wobei wir ja noch das "Handicap" haben, dass bis auf etwa 3-4 Teams alle unsere Turnierteams im A3 sind. Wenn ich da an das eine Jahr denke, in dem wir 5 Turnierwochenenden hatten - ich glaube, das war dann auch das Jahr, in dem unser damaliger ÜL auf diese Idee kam.
Tja - und nachdem sämtliche Turniere in dem Jahr völlig reibungslos und bestens organisiert abliefen, hatte er auch keinen Grund mehr, die eigenen Starter nicht starten zu lassen :twisted: .
Hallo Cindy,

wir haben nur 30 Mitglieder im Verein und als 2er Vorstand hast du kein Recht auf Freizeit *rofl*!!!! Sind ja froh das wir immer so fleißige externe Helfer haben ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Moni »

@Corinna- nur 30 Mitglieder???? Wow, was ist das denn für ein Verein? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

großpudelfan

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Ich glaube viel mehr Mitglieder haben wir auch nicht, falls überhaupt :lol: Aber ich muss auch dazu sagen, dass die Familienmitglieder der Vereinsmitglieder seeeeehr hilfsbereit sind :wink:

LG, Tabea

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“