HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Cindy »

Corinna - in meinem alten Verein waren es nahezu 400 Mitglieder, in meinem derzeitigen Verein sind es fast 200 Mitglieder.

Und glaub mir - es sind trotzdem immer die gleichen, die arbeiten. Und es ist ganz nett, dass man immer auch freiwillige Helfer unter den Startern hat.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Samtpfote »

Also wie schon angekündigt ich bin am Samstag dabei :mrgreen: :mrgreen:
Ich freu mich schon sehr drauf ... wenn ich auch nur als Zuschauer dabei bin!
Starten werde ich frühestens im Herbst, wenn ich und Luke fitt sind für ein Turnier :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von taralieschen »

Cindy hat geschrieben:Corinna - in meinem alten Verein waren es nahezu 400 Mitglieder, in meinem derzeitigen Verein sind es fast 200 Mitglieder.

Und glaub mir - es sind trotzdem immer die gleichen, die arbeiten. Und es ist ganz nett, dass man immer auch freiwillige Helfer unter den Startern hat.
das könnte evtl. auch ein bisschen daran liegen,dass nicht so ganz jeder erwünscht ist bei der Mitarbeit bei einem Turnier (zumindest bei den Vereinen, bei denen ich bis jetzt war). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das immer so ein Klübchen von Leuten ist, die sich da ganz besonders wichtig vorkommen, und das "Normalvereinsmitglied" würde nie um Mithilfe gebeten, und aufdrängen will man sich auch nicht, weil alle Jobs ja immer schon fest vergeben sind, und man ja auch niemanden von seinem Platz verdrängen will....
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von Phoebe »

taralieschen hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Corinna - in meinem alten Verein waren es nahezu 400 Mitglieder, in meinem derzeitigen Verein sind es fast 200 Mitglieder.

Und glaub mir - es sind trotzdem immer die gleichen, die arbeiten. Und es ist ganz nett, dass man immer auch freiwillige Helfer unter den Startern hat.
das könnte evtl. auch ein bisschen daran liegen,dass nicht so ganz jeder erwünscht ist bei der Mitarbeit bei einem Turnier (zumindest bei den Vereinen, bei denen ich bis jetzt war). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das immer so ein Klübchen von Leuten ist, die sich da ganz besonders wichtig vorkommen, und das "Normalvereinsmitglied" würde nie um Mithilfe gebeten, und aufdrängen will man sich auch nicht, weil alle Jobs ja immer schon fest vergeben sind, und man ja auch niemanden von seinem Platz verdrängen will....
oh dann komm bei uns vorbei :mrgreen: ... bei uns muss jeder ran...egal ob schon zweitwohnsitz im Vereinsheim oder absoluter Neuling...(wir sind aber auch nur 35 Leutchen) ... damit eben die Teams die starten können, dass auch bei unserem eigenen Turnier tun können :D Bisher ist es immer gut aufgegangen :D
Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Beitrag von taralieschen »

kling nett, so einen Verein suche ich bei uns bisher leider vergeblich. Und leider ist es ein kleines bisschen zu weit....
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“