Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Coco »

Oder so *g*!!!!Schafft das Herrchen noch den Belgier bevor Hund 100 Meter weiter vorne steht. Bleibt Hund an der Kontaktzone wie zu Hause geübt stehn und wartet auf das keuchende Frauchen, während er schon mit den Pfoten scharrt *rofl*......! GsD bremst Mia auch für mich *g*! Das sollte ich mir mal aufs T-Shirt sticken lassen *rofl*
....wir sind wieder da. 😅

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von luisekatrin »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wir haben heute abend Sichtung, wenn es gut klappt, haben Carl und ich im Juni Termin. Also, wir warten auf die ausführlichen Berichte der "Bestandenen"!
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Coco »

Hallo! Carina´s und meiner sind bereits im Forum hier zu lesen ;-)
....wir sind wieder da. 😅

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von luisekatrin »

Uups, gerade erst gefunden! Hört sich ja gut an (bis auf den Regenteil). Nach unserer gestrigen Sichtung überlege ich noch, ob ich nicht doch ein Jahr warte. Carl läuft super im Fuß aber er hat immer wieder Unkonzentriertheiten in den anderen Teilen. Gestern ist er in der Ablage mal kurz aufgestanden um zu schnüffeln, beim Hinsetzen und wieder abholen legt er sich in ca. 50% der Fälle hin und Maulwurfhügel o.ä. lenken ihn schon ab. Ich denke noch mal drüber nach, wir machen die Prüfung nur "für uns", Turniere will ich nicht laufen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“