Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Phoebe »

Ach Carina, das ist sooooo super!!!! Und nun viel Erfolg bei der Vorbereitung aufs erste Agiturnier :wav: :wav: :wav:
Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von nase »

Hallo,
ich gratuliere euch auch ganz herzlich. Das ist ja toll, dass ihr zusammen trainieren und dann auch die Prüfung laufen konntet. Bei uns waren leider lauter Einzelkämpfer am Start.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Coco »

Nein...Carina du warst besser als ich? Das geht ja garnicht :frech: !

Na gut, wenn Mia nicht auf stur gestellt hätte, wäre es auch in der Bewertung besser geworden. ;-)

Ja Carina du hast vergessen zu fragen, wann wir melden wollen *g*! Im September wäre ein niedliches Sonntagsturnier und stell dir vor wer der Richter ist. Der Udo *g*!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Coco »

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, Mitfiebern, Zittern und anschließenden Beglückwünschungen ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Nein...Carina du warst besser als ich? Das geht ja garnicht :frech: !

Na gut, wenn Mia nicht auf stur gestellt hätte, wäre es auch in der Bewertung besser geworden. ;-)

Ja Carina du hast vergessen zu fragen, wann wir melden wollen *g*! Im September wäre ein niedliches Sonntagsturnier und stell dir vor wer der Richter ist. Der Udo *g*!
*gg* Ich kann nix dafür! Ich war ja selbst ganz erstaunt von meinem Pudeli :mrgreen: Aber man sieht ja: Wenn es drauf ankommt kann man sich auf ihn verlassen, solange das Frauchen einigermaßen ruhig ist *g* :roll:

Jaja das Turnier in Schwandorf ist mir bereits im Hinterkopf ... aber bis dahin müssen wir noch vieeeeeel üben!! Luke kann noch gar keinen Slalom :wink:
Aber jetzt kann ich wenigstens in aller Ruhe Slalom mit der Tor-in-Tor Methode aufbauen :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Coco »

Liebe Carina, ich meinte jetzt nicht unseres, denn da kann ich nicht starten. In Dachau ist am Sonntag darauf, also der 9.9. ein Turnier bei dem man ab Juli erst melden kann.
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Pudeltina »

Coco hat geschrieben:Liebe Carina, ich meinte jetzt nicht unseres, denn da kann ich nicht starten. In Dachau ist am Sonntag darauf, also der 9.9. ein Turnier bei dem man ab Juli erst melden kann.
Dachau hört sich gut an, da hättet ihr einen Fan in der ersten Reihe! :mrgreen:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Coco »

Hallo Tina!
Ich möchte auf jedenfall starten, nur alleine ist mir das zu fade und ich weiß nicht ob mich jemand vom Verein begleiten bzw. auch starten möchte.
Würde mich dann über deinen Beistand freuen ;-) und ich kann dich dann über den Hergang im Agi einweisen, viell. kommst du auch noch dazu ;-)

Carina das wäre auch kein Stress der Meldebeginn ist erst der erste Juli. Bis dahin kannst du schon sagen ob du teilnimmst oder nicht ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Pudeltina »

Coco hat geschrieben:Hallo Tina!
Ich möchte auf jedenfall starten, nur alleine ist mir das zu fade und ich weiß nicht ob mich jemand vom Verein begleiten bzw. auch starten möchte.
Würde mich dann über deinen Beistand freuen ;-) und ich kann dich dann über den Hergang im Agi einweisen, viell. kommst du auch noch dazu ;-)

Carina das wäre auch kein Stress der Meldebeginn ist erst der erste Juli. Bis dahin kannst du schon sagen ob du teilnimmst oder nicht ;-)
nee nee Corinna, mach das mal lieber mit Carina. Agi ist nichts für mein Alter. :D Aber zuschauen und anfeuern mach ich gern! Kannst ja Gisela zum ratschen mitbringen. :wav:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Coco »

Mal kuken wie sich das alles noch auswächst *g*!!!! Bis jetzt bin es nur ich ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Rohana »

@ Tina: Das mit dem Alter als 'Ausrede' gilt aber nicht. Ich renn ja auch noch mit Padge über den Agiplatz. Nur Turnierambitionen haben wir nicht :mrgreen: . Mit den jungen Hüpfern kann ich natürlich nicht mithalten und die finden es vermutlich auch ab und an ziemlich lustig, wenn ich mich da zum japsenden Affen mach, aber wir haben jede Menge Spaß und es hält fit. Also nur zu!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Coco »

Also ich habe bis jetzt auch noch keine Altersgrenze gesehn *g*!!!!! Wir haben auch einen ganz alten Herren mit seinem Axel, der kommt regelmäßig zu uns ;-)

Nur sollte man ernsthaft darüber nachdenken, sich vorher zu dehnen und aufwärmen, letztes Turnier hatten wir einen Achilissehnenriss....*autsch*
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Pudeltina »

Rohana hat geschrieben:@ Tina: Das mit dem Alter als 'Ausrede' gilt aber nicht. Ich renn ja auch noch mit Padge über den Agiplatz. Nur Turnierambitionen haben wir nicht :mrgreen: . Mit den jungen Hüpfern kann ich natürlich nicht mithalten und die finden es vermutlich auch ab und an ziemlich lustig, wenn ich mich da zum japsenden Affen mach, aber wir haben jede Menge Spaß und es hält fit. Also nur zu!!!

Christiane, ich hab im Rahmen eines Komib-Kurses mal zwei Aigstunden zur Probe mitgemacht. Ich war anschließend vor lauter Denken und Laufen außer Atem. :oops: Ich mach mit Casper seit 4 Wochen Dummytraining, das ist für mich gemütlicher. :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Coco »

Ich finde das echt super, wenn man einen Wettlauf mit dem Hunde durch den Parcour macht. Mia wartet auch gerne mal auf mich ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Beitrag von Rohana »

Pudeltina hat geschrieben:
Christiane, ich hab im Rahmen eines Komib-Kurses mal zwei Aigstunden zur Probe mitgemacht. Ich war anschließend vor lauter Denken und Laufen außer Atem. :oops: Ich mach mit Casper seit 4 Wochen Dummytraining, das ist für mich gemütlicher. :wink: :mrgreen:
[/color]

:lol: Ich weiß genau was Du meinst :frech: . So geht es mir auch immer. Letzte Woche hab ich erstmals einen vollen Parcours mit 20 Hindernissen hinter mich gebracht - allein mir den Weg zu merken find ich sowas von anstrengend Bild. Aber wie meinte mein Mann so freundlich: 'Macht nix - das hält geistig rege :frech: ' .
Aber Dummy ist natürlich auch schön. Hauptsache, das Pü und Du, ihr habt Spaß!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“