Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von PfotenKumpel »

Pudeltina hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:Unsere Prüfung ist am 22. April ;-)

Carina, Corinna, Fina und Tamy,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch vier!! Zeigt ihnen am Sonntag mal wie toll die Pudel sind!!!
:wav: :wav: :wav:
Danke!

Vielleicht kann ich gar nicht starten :(

Fiete hat auf dem Rücken, ne große nässende, eiternde Wunde. Er hat auch erhöhte Temperatur....
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von Rohana »

Oh Mist! Was hat der Ärmste denn da angestellt? Oder geht es Dir wie mir und Du weißt garnicht, wie und wo Fiete sich die Verletzung geholt hat? (Padge hat sich die Hornhülle von einer Kralle an der Hinterpfote abgeschält - da liegt jetzt das blanke Fleisch frei und ich hab keine Ahnung , wie er das angestellt hat :roll: ). In jedem Fall drück ich Euch ganz fest die Daumen, dass Fiete sich schnell soweit erholt, dass Ihr die Prüfung machen könnt. Ist ja schon blöd, wenn man so lange trainiert und dann nicht mitmachen kann.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von Coco »

Ohje das hört sich aber nicht gut an!!!! Knuddel deine kleine mal lieb von mir!!!

IN 12 STUNDEN FANGEN WIR BEREITS MIT DEM SACHKUNDENACHWEIS AN!!!!!

Habe auch ne superliebe Postkarte von Mia`s Züchterin mit den besten Glückwünschen von Familie, Mama und Halbschwestern gekriegt *g*!!!
....wir sind wieder da. 😅

großpudelfan

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von großpudelfan »

Wir wünschen euch hier alles Gute für Morgen! Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Haben Heute auch die Anmeldeformulare erhalten - hocke nun davor und überlege, ob ich es probiere oder nicht :?
Freu mich auf jeden Fall auf eure Berichte und bin schon total aufgeregt, was ihr dann so zu erzählen habt!

Liebe Grüße,
Tabea

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von Rohana »

Und ich hoffe, dass Ihr morgen nicht so ein Dreckwetter habt. Prüfung im Regen wär doch echt doof!! - Daumen werden gedrückt sein....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von PfotenKumpel »

Guten Morgen,

Ich drück euch ganz feste die Daumen!!!

Ich habe gestern Abend beschlossen das ich nur den SKN mache und nicht mit Fiete laufe, es macht einfach keinen Sinn. Total doof wo wir die herbstprüfung schon nicht laufen konnten wegen anderer Geschichten. Und ich in diesem Herbst eigentlich mit dem Plüschtier laufen wollte.
Darf man eigentlich zwei Hunde in der Prüfung führen?
Aber so habe ich dann wenigstens schon mal den SKN in der Tasche.

Allen einen erfolgreichen Tag!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von Phoebe »

TOI TOI TOI Mädels, die Daumen sind feste gedrückt!!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und freue mich auf einen Bericht heut Abend :mrgreen: :wav: :wav: :wav:

PfotenKumpel hat geschrieben: Ich habe gestern Abend beschlossen das ich nur den SKN mache und nicht mit Fiete laufe, es macht einfach keinen Sinn. Total doof wo wir die herbstprüfung schon nicht laufen konnten wegen anderer Geschichten. Und ich in diesem Herbst eigentlich mit dem Plüschtier laufen wollte.
Darf man eigentlich zwei Hunde in der Prüfung führen?
Aber so habe ich dann wenigstens schon mal den SKN in der Tasche.
Das find ich vernünftig, wenn es deinem Bubi nicht so gut geht. Bei uns im Verein hat es ein Mitglied auch so gemacht, weil ihr Hund krank war. Da hast du das auf jeden Fall schon mal weg :D
Aber warum wartest du denn bis zum Herbst mit der nächsten BH. Du kannst doch auch in einem anderen Verein laufen :n010: Da musst du doch jetzt kein halbes Jahr warten :D

Gute Besserung :D
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von Angela »

Wir wünschen euch auch alles Gute zu eurer Prüfung heute.
Daumen sind ganz fest gedrückt.
Bin schon gespannt auf eure Berichte.
Wir sind dann erst im Herbst dran also zeigt uns wie das laufen muss.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Hatty
Mini-Nase
Beiträge: 116
Registriert: Do Dez 02, 2010 6:40 pm

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von Hatty »

Wünsche auch allen viel Glück!

Ich habe am nächsten Sonntag mit Hatty BH... sehe allerdings auch noch schwarz, da ich das lange Ablegen kaum geübt habe...

Erst war ich krank, dann ist sie jetzt auch noch läufig... also nicht viel geübt.... aber wir versuchen es einfach mal...

Wir haben in Kiel bei uns auf dem Platz auch noch eine BH am 13.05.. Da sind noch Startplätze frei!

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von pollibär »

Ich drück euch alle verfügbaren Daumen!!!
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von Samtpfote »

Mia Shila und Luky haben es bestanden!
Frauchen sind überglücklich und fix und fertig!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von Poodle81 »

Super toll!

:wav: :wav: :wav:

Herzlichen Glückwunsch!

:wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von Angela »

Herzliche Glückwünsche an Alle.
:wav: :wav: :wav:
:wav: :wav: :wav:
:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von gisela »


Wow,einfach super,herzlichen Glückwunsch euch allen und ihr habt ja heute das blödeste Wetter überhaupt in dieser Woche erwischt...respekt euch und euren Hunden bei diesen Sauwetter die Prüfung zulaufen und auch zu bestehen. :streichel: Ich musste bei den ganzen Vormittag immer an euch denken und ihr hatten gewiss mein Mitgefühl,wenns wieder loskübbelte vom Himmel. :keule:

:wav: :wav: :wav:
:wav: :wav: :wav:
:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

kruemel990208

Re: Leistungsurkunde

Beitrag von kruemel990208 »

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!! :wav: :wav: :wav:

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“