Begleithundeprüfung bestanden!

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von Püdeli »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :wav: ! Das Gleiche ist mir in meiner Probe-BH auch passiert, allerdings war ich diejenige, die die Platzübung gemacht hat. Auf "Hier" hatte ich dann zwei Hunde vorsitzen: meinen Rüden und die Hündin von meiner Freundin :mrgreen: . Nur das Abrufen in die Grundstellung war dann etwas schwierig - da war die Hündin ein bisschen im Weg :frech: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von Phoebe »

:wav: :wav: :wav: Einen herzlichen Glückwunsch auch von uns zur bestandenen Prüfung!!!! :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von Bali »

Super! Herzlichen Glückwunsch!
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :wav:
Bild

tass

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von tass »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :wav: !!
L.G.Anja

dagmarjung
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Jul 07, 2009 3:08 pm

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von dagmarjung »

Gratulation! :wav:
Da hat dein Hund wohl auf einen Vorwand gewartet, um den langweiligen Teil der Prüfung abzukürzen! :lol:

Dagmar & Cara

Cassi

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von Cassi »

Ganz großen Glückwunsch- das ist riesig!

Judith

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von curls »

SUPIIIII!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von Milo »

:wav: :wav: :wav: :wav:

Super Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von nase »

Vielen Dank für euere netten Glückwünsche. Ich war heute Nacht noch ganz zappelig, aber jetzt geht es wieder.
Püdeli hat geschrieben: Das Gleiche ist mir in meiner Probe-BH auch passiert, allerdings war ich diejenige, die die Platzübung gemacht hat. Auf "Hier" hatte ich dann zwei Hunde vorsitzen: meinen Rüden und die Hündin von meiner Freundin :mrgreen: . Nur das Abrufen in die Grundstellung war dann etwas schwierig - da war die Hündin ein bisschen im Weg :frech: .
Das kann ich mir jetzt vorstellen, bis gestern hätte ich nicht geglaubt, dass es so etwas gibt. Glücklicherweise hat die andere Hundeführerin ja auch bestanden, sonst hätte ich wohl ein ziemlich schlechtes Gewissen.
dagmarjung hat geschrieben:Da hat dein Hund wohl auf einen Vorwand gewartet, um den langweiligen Teil der Prüfung abzukürzen! :lol: Dagmar & Cara
Pedros Ablage wäre doch drei Sekunden später auch zuende gewesen! So hat er mir jedenfalls noch ein paar bange Minuten beschert, bis die Richterin uns erlöst hat. Ich weiß gar nicht mehr, was sie uns zu den anderen Übungen noch alles erzält hat. Na egal, wir sind durch!

lg, nase
Zuletzt geändert von nase am Mo Nov 07, 2011 4:32 pm, insgesamt 2-mal geändert.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von Judith »

Super gemacht, herzlichen Glückwunsch :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von Cindy »

Gratuliere :klatsch: :wav: :klatsch: :wav: :klatsch:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von Tina »

Meinen Glückwunsch! :D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Begleithundeprüfung bestanden!

Beitrag von Batzenberger »

Auch von mir einen Glückwunsch.
Bei mir ist das gefühl einer bestandenen Prüfung auch noch recht frisch .
Ich hab mit Baya im März die BH abgelegt und war üüüüüberhaupt nicht aufgeregt :mrgreen:
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“