AGC 2011

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

AGC 2011

Beitrag von Cindy »

So - morgen geht's mal wieder los mit den German Classics - nachdem sie letztes Jahr wegen Yanta's Krankheit zwangsweise kurzfristig gecancelt wurde, sind wir dieses Jahr hoffentlich dabei.

Nur ..... wie das so ist - kann mir mal einer sagen, warum Hündinnen immer dann heiss werden, wenn man das gar nicht haben möchte?

GRRRRRR - immer diese Warterei - bei 83 small/medium Startern im Team-Wettbewerb ist das einfach nur :evil: :evil: :evil: . Zumal unser Team eigentlich als Drittes dran ist - Nervenkrieg lässst grüssen.


Und Sonntag 44 small Einzeln - genauso bescheiden.


Pudel sind übrigens insgesamt 4 dabei:

Ein Team wisst ihr ja schon .......

ansonsten:
small:
Smiley - Dorian Gray's Sinatra mit Sven Dorste (steht zumindest so in der Starterliste, normalerweise wird Smiley ja von Claudia Stelldinger geführt)
Bailey - Colour Phantom Ferdusha von der Silbermöwe mit Anja Förster

medium
Zambia - Little Wizards Black Zambia mit Sina Just
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: AGC 2011

Beitrag von curls »

toi, toi toi ist jetzt wohl etwas spät, aber...
ich freu mich auf deinen wie immer interessanten-witzig-humorvollen bericht.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andrea01

Re: AGC 2011

Beitrag von Andrea01 »

Klasse, vier Pudel!
Wenn Du da bist, knuddel mal Harry, der wird wohl mit sein :streichel:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: AGC 2011

Beitrag von Phoebe »

Viel Erfolg wünschen wir dir und Wusch!!!!! :wav: :wav: :wav:

Ja und Smiley wird jetzt von Claudias Mann geführt...sie haben kurzerhand mal Hunde getauscht...sie führt jetzt Feijo den brasilianischen Terrier von Sven :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: AGC 2011

Beitrag von Phoebe »

...und schon wieder vorbei...

Smiley und Sven sind heute im A-Lauf auf dem 10. Platz mit einem Fehler gelandet und Cindy mit ihrer Wusch auf dem 16. Platz mit je einem Fehler und Verweigerung.

Im Jumping wurden Sven und Smiley sechste mit einem fehlerfreien Lauf. Cindy und Wusch leider dis...


...ich freue mich auf Cindy´s Bericht und vielleicht auch ein paar bewegte Bilder :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: AGC 2011

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

Bericht folgt - wo wir den Fehler im A-Lauf haben sollen ist mir nach wie vor schleierhaft - muss mir erst mal noch das Video genauer ansehen. Die Verweigerung war pure Dummheit des HF - ich war etwas zu spät mit dem Anzeigen des Sprungs, da ich Angst hatte, sie zu früh zu dem Sprung zu schicken und sie den Sprung dann von der anderen Seite sieht.

Problem im Video ist, dass mein Kameramann den Zoom nicht betätigt hat .... und demzufolge das Ganze etwas weit weg ist - ich bin gerade dabei mit einer Testversion von Magix rumzuspielen - dann gibt es ggf. auch ein Video, wenn ich das vernünftig hinbekomme.

Da es aufgrund des Ergebnisses im A-Lauf ja völlig egal war, habe ich im Jumping auf Risiko geführt .... und das war dann ne Dis. Oder auch mehrere :mrgreen: .


Jo, und im Team waren wir auch nicht so erfolgreich. Den ersten Lauf haben wir versemmelt, weil es ein Hin und Her gab von wegen Klein Wusch's Läufigkeit.

Wir hatten morgens die Info erhalten, dass wir ganz normal zum Schluss starten bei den Team-Läufen. Muss vorab dazu sagen, dass das kein offizieller Prüfungslauf nach Reglement ist.
Nun - direkt vor meinem Lauf dann kam ein Mitglied des AHSZ und meinte, das sein falsch gewesen, ich hätte ganz normal dann starten müssen, wenn ich an der Reihe gewesen wäre, da die Reihenfolge der Teams immer entsprechend ausgerechnet wird. Im Team sind ja Medium und Small gemischt - und damit dann nicht permanent umgebaut werden muss, werden die Teams über ein Programm so sortiert, dass möglichst wenig Umbauphasen dabei sind.
Tja - und meinereiner ist nicht so gut im Stress kurz vor dem Start. Wäre auch nicht so das "Problem" gewesen, aber nur ein HF/Hund aus meinem Team blieb fehlerfrei, die anderen beiden hatten einmal Fehler, einmal Dis und dann kam ich halt zum Schluss auch noch mit einem Dis.

In der Trostrunde waren dann Klein Wusch und ich die einzigen in unserem Team, die fehlerfrei blieben - Tja, Pech. Alles andere dann später
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“