Agi Tunier in 23812 Wahlstedt

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
skytwo

Agi Tunier in 23812 Wahlstedt

Beitrag von skytwo »

Da sich Daniela ( Lucky Lela ) noch nicht gemeldet hat :cry: , habe ich mal gegoogelt , nemme an das ihr Agi Tunier am 04.09.11 das in Wahlstedt ist , werde dort mal hinfahren und hoffen sie dort zu Treffen , vieleicht kommt ja noch der ein oder andere aus dem Forum dort hin .

Puki
Welpen-Nase
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 28, 2010 10:48 am

Re: Agi Tunier in 23812 Wahlstedt

Beitrag von Puki »

Bin zwar nicht ganz im Film.....aber da Daniela Mitglied im VDP ist und am 04.09.11 in Wahlstedt
die Agi-Bundessiegerprüfung des VDP stattfindet, liegst du mit Deiner Vermutung wohl richtig. Ich werde
auch da sein.
LG -> Puki

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Agi Tunier in 23812 Wahlstedt

Beitrag von Phoebe »

Viel Spaß beim Gucken und selber sporteln :wav: *auchwill :? *
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Agi Tunier in 23812 Wahlstedt

Beitrag von LuckyLela »

Sorry Bernd, habe im Moment viel um die Ohren, da wir zur Zeit viele Besichitgungen wegen Hausverkauf haben.
Das Turnier findet in Wahlstedt in der Scharnhorststraße statt. Ich versuche heute abend nochmal dran zu denken, dass ich euch anrufe. Gleich kommt der nächste Interessent.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“