Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel ) Bilder!!!!

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
skytwo

Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel ) Bilder!!!!

Beitrag von skytwo »

Hallo zusammen habe eben beim Pudelrennen am 28.08 in 24802 Bokel gemeldet , kommt noch jemand von euch dort hin :?:
Zuletzt geändert von skytwo am Do Aug 18, 2011 6:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Pudelrennen

Beitrag von anthello »

Wann genau ist das denn? Ich habe an dem Tag zwar Frühdienst, aber vielleicht kann ich ja mit einigen Kindern hinkommen? Sooo weit ist es von mir ja nicht :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

skytwo

Re: Pudelrennen

Beitrag von skytwo »

Start were um 11 Uhr und hier steht alles http://www.vdp-bokel.de/pudelrennen2011.htm , würde mich freuen :wav: :wav: wen ich da gleich ein Paar Nordlichter aus dem Forum kennen lehrnen könnte :!:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel )

Beitrag von Happy »

Ich werde vielleicht kommen,bin mir aber noch nicht sicher. :D

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel )

Beitrag von anthello »

Ich habe auch gerade die Anmeldung fertig- nun drück mal die Daumen, dass "meine" Kiddis mir nicht noch kurz vor Abfahrt am Sonntagmorgen einen Strich durch die Rechnung machen...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

skytwo

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel )

Beitrag von skytwo »

:wav: :wav: :wav: Juhu entlich nicht mehr so alleine :wav: :wav: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel )

Beitrag von Andy »

Vielleicht komme ich auch!!!! :P

Wann seid ihr denn alle da?? So um 11Uhr dann??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel )

Beitrag von anthello »

So ein Sch*** :keule: :keule: :keule: !

Einige "meiner" Kinder haben die letzten 2 Tage derart daneben gelangt, dass ich mich nun enschlossen habe, nicht mit ihnen nach Bokel zu fahren :evil: . Allerdings wird Othello trotzdem starten; mein Göga nimmt 2 Mädels meiner Gruppe mit und geht dann mit Othello an den Start :wav: . Schade nur, dass ich selbst das alles nicht live erleben kann und statt dessen hier sitzen und "Spackendienst" machen muss :evil: :keule: :evil:

Euch wünsche ich dennoch ganz viel Spaß und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...

Ach ja, Rainer will spätestens um halb elf vor Ort sein!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel )

Beitrag von Andy »

Wir waren heute beim Pudelrennen und haben Othello mit Herrchen und Chacomo mit nettem Anhang getroffen!!! :wav: Ansonsten habe ich gaaaanz viele Pü's gesehen....fast alles Zwergpudel, ganz wenige Kleinpü's und nur ein brauner, weißer, aprikot und zwei irre schwarze Große waren da!! Die letzten beiden Verrückten waren natürlich Bente und Othello, die sich neben der Rennbahn schon mal warm gemacht haben......



Bente hat sich für Othello sogar einmal ganz ausgezogen!!!! :shock: Voll nackisch gemacht!!!! :o :o

Bild


Bild


Bild



Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel )

Beitrag von Andy »

Und dann startete das große Rennen!!! Othellos Herrchen hat alles gegeben! Bente hat mit ihren Klimperwimpern am Ziel gestanden und geklimpert, ich und zwei Mädels haben uns die Seele aus dem Leib geschrien!



Bild


Bild


Bild


Bild




Und dann wurde gemeinsam ein ordentlicher Schluck genommen..... :wink:

Bild


Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel )

Beitrag von Andy »

Und dann haben beide nochmal ganz lieb in die Kamera geguckt....


Bild


Bild



... bevor Bente dann Othellos Quitschkaninchenwubba aus dem Rucksack geklaut hat und Othello dann etwas verwirrt aus der Wäsche geschaut hat....



Bild


Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel ) Bilder!!!!

Beitrag von Moni »

Genial!!! :wav: :wav: Tolle Story! Und das Wetter war ja auch prima! Super Bilder von den beiden Verliebten!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel ) Bilder!!!!

Beitrag von anthello »

Ach ja, ich wäre soooooooooooooooooooooo gerne selbst dabei gewesen :roll: :cry: . Schön, dass du schon Fotos eingestellt hast, Andrea! Nun hoffe ich natürlich noch auf Bernd...
Übrigens, nur wer´s wissen will: Othello hat bei seiner ersten Teilnahme an so einem Rennen den 2. Platz in seiner Gruppe belegt (von drei Großpüs :mrgreen: )! Dabeisein ist eben alles, wenn´s schon nicht fürs Siegertreppchen reicht :wink:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel ) Bilder!!!!

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:Ach ja, ich wäre soooooooooooooooooooooo gerne selbst dabei gewesen :roll: :cry: . Schön, dass du schon Fotos eingestellt hast, Andrea! Nun hoffe ich natürlich noch auf Bernd...
Übrigens, nur wer´s wissen will: Othello hat bei seiner ersten Teilnahme an so einem Rennen den 2. Platz in seiner Gruppe belegt (von drei Großpüs :mrgreen: )! Dabeisein ist eben alles, wenn´s schon nicht fürs Siegertreppchen reicht :wink:

Der 2. Platz ist doch genial!!! Du musst ja nicht erzählen, dass nur zwei andere Pü's in seiner Größe gestartet sind..... :wink: Und einen Pokal hat ja auch jeder bekommen! :P

Ja... wirklich schade, dass du nicht dabei gewesen warst.... :streichel: Das Wetter hat toll gehalten und alles andere passte auch!

Bernd macht noch zwei Wochen Urlaub dort oben in Eckernförde, so dass es wohl noch etwas dauern wird bis er Fotos rein stellt. Allerdings weiß ich auch gar nicht so genau, ob er überhaupt Fotos von dem Rennen gemacht hat....ich habe ihn nie mit einer Kamera gesehen... dafür habe ich aber schon ganz tolle Urlaubsbilder gesehen...sozusagen schon mal als Vorabsicht! Die sind Klasse.... bis ihr alle die sehen könnt, müsst ihr euch aber gedulden.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Pudelrennen in Schleswig-Holstein ( 24802 Bokel ) Bilder!!!!

Beitrag von Moni »

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!!! :wav: und wie ist Chiacomo gelaufen? Wisst ihr das auch? Die Rennsemmel sit doch tierisch schnell?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“