Fischerfest-Cup in Gernsheim

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Fruit Loop »

Ein Gutes war das Schwarze heute:
A-Lauf: http://www.youtube.com/watch?v=E7e8PFelMRE (DER Nuller...)
Jumping: http://www.youtube.com/watch?v=wWGJP2apBEI
Wobei ich ein Balli in der Tasche hatte.

Heute haben wir komischer Weise ganz oft die Frage "Darf ich den mal anfassen?" gehört. Warum bloß? Frisch gebadet und geschoren - *g* Hust...^^

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von watlnaddel »

Ich würd auch gern mal anfassen, grummel.....

Toll sieht das aus, echt perfekt,.....und stylish dabei auch noch!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Martina »

na das hat der Schwarze doch ganz toll gemacht :wav: :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
Weiter so !!!
Liebe Grüße
Martina
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Andy »

Prima gemacht!! Ich hätte mir bei den Wechseln spätestens beim dritten Hindernis selbst auf die Füße getreten bzw. wäre nicht schnell genug auf die andere Seite gewechselt, so dass der Hund plötzlich wirr vor mir stehen würde .... :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Phoebe »

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und hab ich das im Fratzenbuch richtig gelesen, Fusselchen ist jetzt ein A3 Pü????

SUBBER :wav: :wav: :wav:
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Fruit Loop »

Videos von heute kommen noch. A-Lauf Dis, weil ich den Weg nichtmehr wusste. Jumping Dis, weil er meinte, dass er einen für uns popligen Slalomeingang nicht machen muss, Hirn war nicht so ganz da - plus Hindernis vorher wiederholt. Fischerfestcup-Stechen Slalomfehler in der Mitte?! Spasti! Aber der andere hatte ein Dis, deswegen haben wir den fetten Pokal und das Besteckset von Villeroy&Boch gewonnen... :frech:

Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Tiny »

Sehr schön :D

Und bei der Frisur kann ich mir die Kommentare denken :mrgreen:
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü


Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Phoebe »

Fruit Loop hat geschrieben: Aber der andere hatte ein Dis, deswegen haben wir den fetten Pokal und das Besteckset von Villeroy&Boch gewonnen... :frech:

Nuja da haste was für die Aussteuer 8) :lol:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Pudeljule »

:wav: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :wav:
ich bin begeistert,wie ein Pudel mit der Frisur :roll: das geschafft hat :roll:
Da geht man doch nur in der City spazieren,ich glaube,da haben viele dumm geguckt.
Ein schönes Paar seid ihr Beide :klatsch: :klatsch: :klatsch:
hüstel....was ist denn ein Fratzenbuch ?
Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Martina »

*HIHI* WILKOMMEN IM CLUB DER VILLROY & BOCH GEWINNER.

Bild
war mal glaube ich eine Weihnachtsfeier der DPK :wink:
Jetzt fehlt nur noch der richtige Lover :wink:.
Liebe Grüße
Martina:
Bild

skytwo

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von skytwo »

Sehr schöne Läufe :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Phoebe »

Pudeljule hat geschrieben:hüstel....was ist denn ein Fratzenbuch ?



Facebook :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Cindy »

tolle Läufe, sehr schön geführt, und gar nicht sooooo langsam :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Habe ich Dir ja immer gesagt, dass das Fusselchen rennen kann ...... :twisted:

Jo - und den Slalomeingang :P den hast Du schön selbst verbockt :frech: . Den Sprung davor auf diese Weise anzugehen war :klatsch: , aber wenn Du daraus einen richtigen Handwechsel gemacht hättest, sprich zur Seite weggehen und das Fusselchen mit der linken Hand angenommen hättest, hättest Du einen schöneren Bogen in den Slalom gehabt. Über die Hand in den Slalom gehen lassen wollen ist immer gefährlich - deutlich gefährlicher als Sprung oder Tunnel.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Fruit Loop »

Ne, er war da nicht so wirklich konzentriert. So ein Eingang ist für ihn ziemlich poplig. Er hat da auch Null gezogen und hat auch nach dem Slalom nach außen geguckt. Auf das Kommando "Weaves" hat er den Slalom anzuziehen/zu suchen. In dem Fall war das Gerät in Lauf- und Blickrichtung, dass hätte er machen müssen...
Und ich werde es ihm nicht immer so leicht wie möglich machen. Wenn man nicht auch mal im Turnier sowas abfragt hat man ganz schnell nen Hund, der im Training die bombigsten, krassesten Eingänge kann und wenn man's dann mal braucht klappt's auf dem Turnier nicht.
Und "garnicht so langsam" war er auch nur, weil ich nen Ball in der Tasche hatte. Da können mir noch hundert Leute kommen und sagen, dass das auch ohne Beute klappen würde. Ich kenne meinen Hund und sage ganz klar, ohne Beute kriegt man ihn nicht auf ein ausreichendes Trieblevel!

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“