Fischerfest-Cup in Gernsheim

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Phoebe »

Fruit Loop hat geschrieben: Und "garnicht so langsam" war er auch nur, weil ich nen Ball in der Tasche hatte.

wenn ich dir einen kleinen Rat unter Agileuten geben darf, schreib das mal ni so oft öffentlich wohin...du weist es ist ein Grund zum Dis und es gibt immer blöde Leute, die einem ans Knie wollen..
Bild

Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von pudeltante »

Phoebe hat geschrieben:
Fruit Loop hat geschrieben: Und "garnicht so langsam" war er auch nur, weil ich nen Ball in der Tasche hatte.

wenn ich dir einen kleinen Rat unter Agileuten geben darf, schreib das mal ni so oft öffentlich wohin...du weist es ist ein Grund zum Dis und es gibt immer blöde Leute, die einem ans Knie wollen..
genau das wollte ich auch sagen :mrgreen:

wieviel A 3er GP`s gibt es hier eigentlich im Forum oder überhaupt?
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Moni »

Gratuliere!!! :wav: :wav:
Und dein Fussel macht mal wieder ne tolle Figur! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Fruit Loop »

Joa, es ist ein Grund. Wobei ich auch schon von Agirichtern die Aussage gehört habe "Also solange ich es nicht ganz offensichtlich sehe ist es mir egal. Ist ja eigentlich auch nix schlimmes dabei. Andere nehmen Leckerchen mit, weil das halt deren Triebmittel ist..."
Und ich habe auch schon etliche hochkarätige A3-Starter vor'm Start ein Spielie einstecken sehen oder es wurde im Ziel, sobald die Leine über'm Kopf war, sofort ne Plastiktüte hervorgezogen, in die der Hund dann den Kopf versenkt hat (Futter). Und da hat man durchaus gesehen, dass da was in den Hosentaschen war...
Und lieber kriege ich irgendwann mal ein Dis, aber dafür ist der Hund gelaufen.

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Phoebe »

nunu....du machst das schon...

wollt ja auch nur drauf hinweisen...
Bild

großpudelfan

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von großpudelfan »

Oh Leute, jetzt sagt ihr mir was :( Das ist ja ärgerlich, dass man sowas nicht darf. Da baut man alles so schön mit Spieli oder Leckerlie auf und bei einem Turnier ist das dann verboten...und was ist der Sinn davon?! Verstehe ich nicht...

Die Videos find ich total klasse! Richtig schön zum Zuschauen!

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von Phoebe »

Aber liebe Tabea, wir bauen alle unsere Wuffs mit Keksen und Ballis auf und die rennen alle auf dem Turnier dann mit, auch wenn du zwischendurch nicht mit dem Spielie fuchtelst :D

Schau mal hir, das ist das Rglement, da steht auch alles drinn:

http://www.vdh.de/tl_files/media/pdf/dl ... _www-2.pdf

und bis der kleine Riko mal soweit ist, dauert es ja auch noch ein paar Monde :streichel: ....außerdem fällt mir auf Anhieb keine Sportart mit Hund ein, wo du im Wettkampf bestätigen darfst...außer vielleicht bei den Beginnern beim Dogdance, wenn ich mich recht erinner...
Bild

skytwo

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Beitrag von skytwo »

Ein Grund gegen Leckerli ist , wen man welche beim Laufen verliert könnte sich ein nachfolgender Hund darüber freuen und were Dis :wink:

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“