Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach Agi

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
großpudelfan

Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach Agi

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Mich hat Heute so richtig das Agifieber gepackt und ich könnte Rikolein einfach nur die ganze Zeit über knutschen :mrgreen:
Wir sind nämlich in einem Agi-Mini-Kurs, der extra für heranwachsende Hunde ist. Das ist noch ohne Hüpfen und anderem Zeug, was den Gelenken schaden könnte. AAAAber: Wir lernen schonmal den Hund richtig zu führen und die Hunde dürfen zB schonmal durch die Slalomgasse fetzen oder zwischen den Hürdenhaltern (ohne Hürden) durchlaufen. Und es hat ja soooooooo Spaß gemacht! Und Riko stellt sich so toll an! Ich muss ihm nur zeigen, wo er hin soll und shcon macht er es! Waaaahnsinn meine kleine Rennsemmel! Superschnell und flink ist der! Beim Warten ist er allerdings recht ungeduldig, aber sobald ich ihn ableine und wir dran sind hab ich seine volle Aufmerksamkeit!
Nur schade, dass wir noch fast nichts machen dürfen wegen seines Alters, aber hauptsächlich muss ja auch ich jetzt üben (da Führen ist ja gar nicht so einfach :shock: ich komm mir manchmal vor wie ein Sandsack so unkonditioniert bin ich :lol: )
Und nun bin ich ganz euphorisch und freue mich schon tierisch auf nächsten Mittwoch!!!! Wie halte ich es nur bis dahin aus???

So und jetzt knutsch ich nochmal meinen Wunderhund *g* :mrgreen:

Liebe Grüße,
Tabea

Achja, in unserem Kurs ist noch eine schwarze Zwergpudeldame namens Cinderella. Soooooo toll unsere Püs! Bin ganz begeistert!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach Agi

Beitrag von Andy »

Klasse! Ich kann mir richtig vorstellen, was ihr beide da für einen Spaß habt! Das finde ich ja toll, dass es bei euch so eine Baby-Agi-Gruppe gibt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach Agi

Beitrag von wun »

Hey, dass hört sich ja gut an :wav:
Das Fieber hat dich gepackt *gg*
Ohja, das mit dem Alter und noch nicht so dürfen wie man will und sich selber bremsen kenne ich.

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach Agi

Beitrag von Phoebe »

Wie schön, dass du auch von dieser unheilbaren Krankheit Agility betroffen bist :wink:

Du wirst sehen, die Kinderzeit geht so schnell rum und dann flitzt ihr bald über den "Erwachsenen-Parcours" :wav:
Bild

großpudelfan

Re: Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach Agi

Beitrag von großpudelfan »

Andy hat geschrieben:Das finde ich ja toll, dass es bei euch so eine Baby-Agi-Gruppe gibt!
Ja Andy, ich habe richtig Glück, dass ich diese Hundeschule gefunden habe, das war nämlich ein riesiger Zufall. Der Hundesportclub wurde neu gegründet und bis jetzt kann ich gaaar nichts Negatives sagen! Nächsten Monat ist findet sogar ein 3tägiges Agiturnier statt (da ist aber auch leider das Treffen Mittendrin)! http://hundesportclub-augsburg.de/

Ohja, das mit dem Alter und noch nicht so dürfen wie man will und sich selber bremsen kenne ich.
Das ist ja sooooooo gemein! :keule: Aber solange schau ich mir noch eure Videos an und träume^^

Du wirst sehen, die Kinderzeit geht so schnell rum und dann flitzt ihr bald über den "Erwachsenen-Parcours"
Ich hoffe es! :lol: Nächste Woche wird Rikolein erstmal ein halbes Jahr alt, er ist shcon so groß :oops: :cry: Mein kleiner Halbstarker :streichel:

LG, Tabea

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach Agi

Beitrag von Cheyenne »

ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Agi :D
Liebe Grüße
Petra
Bild

wun

Re: Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach Agi

Beitrag von wun »

Ein halbes Jahr schon?
Boah, wo bleibt die Zeit???? :shock:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach Agi

Beitrag von Moni »

Hört sich Klasse an- haste nicht ein paar Bilder???? :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“