DogDance Dachau 04. Juni

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Judith
Site Admin
Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Judith »

Ich finde auch, dass ihr das klasse gemacht habt. Hut ab. :klatsch: :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:wav: Ihr habt das doch Klasse gemacht!!!! :wav:
Und wenn ich seh wieviel Spaß Luky dabei gehabt hat!!!! :lol: :lol: :lol:
(ganzneidischbin :cry: mein Angsthase hätte sich hingesetzt und gar nix getan :cry: )
Nee, ich finds super und fürs erste Mal doch supi!!!!
Bin schon mal auf euer nächstes Stück gespannt, schließlich wird es ja jedes Mal besser :wink: , weil man schon weiß, was man besser nicht macht.
Ganz großen und herzlichen Applaus von uns!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mach weiter so!!! Und in 2 Jahren sehen wir dich dann in A3 mit Nico und Iris antreten- dann komm ich auch!!!! (gucken)
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

@ Moni

gibts beim Dogdance auch die A3 :n010: oder hieß das nicht Agi :frech:

...ne Carina,

ich finde ihr habt das fürs erste Mal echt klasse gemacht :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :wav: :wav: :wav: :wav:

Immerhin ist Luky ja auch noch sehr jung und ihr als Team noch ganz am Anfang...gebt euch Zeit, dann wirds immer besser...ich bin schon megagespannt aufs nächste Dogdanceturnier :wav: :wav: :wav:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Hey super gemacht, und Luky ist so goldig.

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Jo also die Bezeichnung "Flummi" bei der Bewertung hat wie die Faust aufs Auge gepasst :mrgreen: :mrgreen:

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

carina ganz ehrlich...
ich fand's hinreissend und dein kleiner kerl ist ja die fröhlichkeit in person.

setz deine maßstäbe nicht zu hoch, wäre sehr schade um das bis jetzt erreichte.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Huhu Carina,
hab noch ein kurzes Video vom Aufwärmen mit Luky. Am Anfang ist es verschwommen, dann wird es besser.
http://www.youtube.com/watch?v=Z11l14MA8cg

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Liebe Carina,
Super habt ihr Beiden das gemacht. Ich habe mir gleich das Video angesehen und finde euch trotz der Patzer unglaublich toll! Ehrlich gesagt fand ich das weglaufen auch ziemlich niedlich, auch wenn du das jetzt gar nicht so sehen wirst :frech:
Wann und wo ist denn dein nächster Auftritt? *G*
LG Tabea

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallöchen und einen schönen Sonntagabend!

Jetzt habe ich mich erstml ausgiebigst erholt von gestern *g*!!! Immerhin war es doch eine schöne Strecke zu fahren, aber allen ging es gut und so auch mir *g*!!!
Tina der Fuzzi ist fürs erste ausgezogen ;-) bei solchen Freunden konnte der sich nicht länger halten ;-)

So Carina! Ich muss dir meine Bewunderung jetzt mal ausdrücken!!! Ich hätte das nieeeee im Leben so locker weggesteckt und auch irgendwie hattest du ganz schön Mut denn es war ja schon etwas kurzfristig! Ich weiß noch nicht ob ich heuer noch nervlich dazu im Stande bin, aber jetzt weiß ich schon mal worauf es ankommt und auch das die Funklasse der absolute Einstieg für die ganze Geschichte ist!!!!

Ich hatte auch bei dir erwähnt das man sowas auch bei AGI einführen sollte, denn dann wären auch manche Halter nicht so verbissen ;-) und könnten auch mal bei einem schlechtem Tag ihren Hund am Ende des Parcours belohnen ;-)

Jetzt habe ich hier ein par Bilder von draussen, die Videos muss ich erstmal vom Camcorder bekommen ;-)!!! Garnicht so einfach ohne Datenkabel *schäm*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Luky will knutschn ...

Bild
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Melkmeisje

Beitrag von Melkmeisje »

Hallo Carina,

ich finde Euren Auftritt klasse. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Auch wenn er nicht perfekt war, so wirkt es doch schön locker
und vor allem sieht es nach Spaß aus.

Weiter so,

viele Grüße von Anja

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Auftritt Carina!Das Video(das erste)ist unheimlich süß,das andere muß ich mal später gucken.Dein Luke hat ja ordentlich Feuer im Popo und auch wenn nicht alles so geklappt hat kann man sehen was ihr da erarbeitet habt.Wirklich klasse!!! :klatsch:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Kommentare!!!!
Das freut mich wirklich riesig! Nach dem Auftritt war ich doch kurze Zeit ziemlich niedergeschlagen, aber ich wurde
ja durch meine "Fankurve" ordentlich gelobt und auch jetzt im Nachhinein, wenn ich das Video ansehe ist der Patzer
gar nicht sooooooooooo schlimm, wie ich ihn dort real erlebt habe!

Naja, wir üben und trainieren und müssen halt jetzt vor allem unser Augenmerk darauf legen, das wir vor Zuschauern üben :roll: :wink:
Also vieleeeeeeeeeeeeeeeeeiiicht wird der nächste Auftritt dann im Herbst in Zusmarshausen sein ... wir werden sehen ob ich es nochmals
wage *hihi* :mrgreen:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ich fand das Video von euch beiden auch klasse,da stecken doch eine Menge Zeit und Trainingseinheiten dahinter und das ihr das erstemal nicht perfekt gewesen seit finde ich gar nicht schlimm,ihr habt das eh schon so gut gemacht. :klatsch:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich hab mir auch gleich das Video angesehen und ich find total klasse was Ihr beiden schon draufhabt. Dass das beim ersten Auftritt vor so einer Kulisse nicht so glatt geht wie daheim ist doch klar. Luke ist einfach total goldig wenn er so begeistert um Dich herumhopst!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

silverpoodle

Beitrag von silverpoodle »

Hallo Carina und Luke :) :) :)

Als erste muss ich doch mal loswerden, dass ihr beiden einfach ein DREAMTEAM seit! :wav:

Vielen Dank an alle für die Videos und die Bilder, so konnten wir es wenigstens sehen, wenn wir leider nicht live dabei sein konnten!
Ich finde auch, dass da wirklich viel Mut dazu gehört und ich hätte mir glaub vor Angst in die H............., :D :D :D
Es sieht doch schon total toll aus und es ist doch ganz klar, dass Luke ein wenig abgelenkt war!
Die Tricks und auch die Zusammenarbeit sehen einfach nur toll aus und das wichtigstes ist, dass Du und Luke Spaß dabei habt und das hat man auf dem Video eindeutig gesehen!!!!!!
Also von uns nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM ERSTEN TUNIER :wav:
IHR HABT DAS GIGANTISCH TOLL GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“