Dogdancing
-
Pudeltina
Re: Dogdancing
Danke für den Termin, hab ihn gleich im Kalender notiert!
Für mich ist Dachau ja nur ein Katzensprung! Desto mehr kommen, desto besser!
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hmm, frei hab ich noch an dem Wochenende
Aber für so eben mal hinfahren sind mir 250 km doch zu weit, zumal ich immer einpoof beim autofahren
und Miro stresst das auch ganz schön, weil er eigentlich nicht gerne Auto fährt. Mal sehen, wie das im April nach Zusmarshausen klappt.
Gibt es irgendwo genauere Infos? Ich kann mir das ja vielleicht noch kurzfristig überlegen- ob ich da starte? An dem Wochenende ist ja auch Himmelfahrt, vielleicht krieg ich meine Family ja zu einem Campingurlaub irgendwo in der Nähe
Gibt es irgendwo genauere Infos? Ich kann mir das ja vielleicht noch kurzfristig überlegen- ob ich da starte? An dem Wochenende ist ja auch Himmelfahrt, vielleicht krieg ich meine Family ja zu einem Campingurlaub irgendwo in der Nähe
-
pudelhappy
Hallo, Moni! Die müssen in Dachau sehr viel bieten schöne Einkaufsmöglichkeiten für unseren Schatz und mehr, aber ich weiß noch nichts Genaues. Der Ring ist sehr groß aber wer dort noch mitmachen möchte muß sich sputen, denn es soll nur noch auf Wartelist möglich sein. Ruft mir gerade mein Männe vom Nebenzimmer zu.
Mehr erfrage ich, wenn ich wieder zurück bin. Das schaffe ich jetzt nicht!!
Ich würde mich sehr , sehr freuen, wenn Du Dich mit Deiner Familie aufmachen würdest ,auch zum Treffen nach Dachau zu kommen.
Liebe Grüße
Mehr erfrage ich, wenn ich wieder zurück bin. Das schaffe ich jetzt nicht!!
Ich würde mich sehr , sehr freuen, wenn Du Dich mit Deiner Familie aufmachen würdest ,auch zum Treffen nach Dachau zu kommen.
Liebe Grüße
- Moni
- Mega-Super-Nase
Danke
, aber ich kann auch mit zugucken leben
. Mal schaun, vielleicht ist da ja wo eine Automuseum in der Nähe
um Männe zu ködern
- Moni
- Mega-Super-Nase
Hab grad hier in nem alten Thread dieses Video gesehen! Einfach traumhaft!
Das wär glatt ein Grund sich noch nen weißen Pu anzuschaffen
http://www.youtube.com/watch?v=g2JvHqC7 ... annel_page
Das wär glatt ein Grund sich noch nen weißen Pu anzuschaffen
http://www.youtube.com/watch?v=g2JvHqC7 ... annel_page
-
Pudeltina
Das ist ja klasse! Wahnsinn, was man den Pudeln alles beibringen kann! Unglaublich, wie lang die auf zwei Pfoten daher marschieren und sich nebenbei noch drehen oder hüpfen!
Wowowowowow *g* mehr kann ich dazu nicht mehr sagen *g*!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
Samtpfote
Ja das wäre wirklich super Moni! Wäre echt klasse, wenn du kommen kannst!pudelhappy hat geschrieben:Ich würde mich sehr , sehr freuen, wenn Du Dich mit Deiner Familie aufmachen würdest ,auch zum Treffen nach Dachau zu kommen.![]()
Am 4. Juni ist Beginner und sowas und am 5. sind anscheinend die offenen klassen, wenn ich richtig gelesen habe!
Aber das kannst du alles hier nachlesen:
http://www.jumpingdogs.de/
Wäre echt super wenn du kommst! Ich hoffe ich kann noch starten!!! Werde mich sogleich mal anmelden bzw. auf die Warteliste setzen lassen
Muss nur noch auf Iris nachricht warten ob "Beginner" oder "Prebeginner" ... so ganz blick ich da noch nicht durch *g*
-
pudelhappy
Hallöchen, liebe Moni und Carina, wir sind seit einem Stündchen wieder vom Dogdanceturnier aus Hannover zurück. Selbstverständlich kann ich sehr viel von unserem Hobby Dogdance erzählen.
Natürlich habe ich auch Bilder mitgebracht, liebe Moni!!!
Zuerst aller erst dürft Ihr meinem Nico und mir zum dritten Mal in Folge zu einem ersten Platz in Kl. 2 gratulieren.
( Da gebe ich mal kräftig mit an)
Eigentlich dürft ihr nur mir gratulieren, denn mein Tanzpartner Nico hatte mich beinahe in FUN (OPEN) alleine im Regen
tanzen lassen.
Moni, stelle Dir vor, Dein süßer Pudel oder "Wuffi"kennt das Lied aus dem FF und stellt aber seine Ohren bei den heimlichen Kommandos auf vollen Durchzug,Du flüsterst"big Stuhl einmal und in der zweiten Runde wieder und der "Junge" ignoriert Dich und würdigt Dich keines Blick``s. Ob er mein Unruhe im Magenbereich gespürt hatte? Auf jeden Fall glaubte ich , der Tag sei gelaufen.
In der offiziellen Klasse 2 habe ich nicht mehr "mein Liebling" gesagt und siehe da, nach drei Schritten im Ring spürte ich, die Stimmung bei Nico war plötzlich super . Er hatte ja auch ein tolles Pansenleckerchen von mir vor seinem Start erhalten...
.Ich hatte kein Bauchgrimmen mehr, mir war sowieso alles egal und Nico wußte auf einem Mal, was Sache war....... Wir kamen mit dem Takt und unseren Tanzeinlagen super zurecht!!
Es gab sehr viele viele Zuschauer die strahlten und als Nico zum Ende noch sein Glas, passend zum Lied, auf den Tisch beiseite schob und sich fix und alle auf den Tisch legte war unsere beider Welt ( auf jeden Fall meine Welt) wieder in Ordnung.
Fazit!!
Ich habe wieder einmal mehr erleben dürfen, wie unsere liebenswerte Rasse" Pudel "in vielen Herzen der Menschen "heute, immer noch"lebendig ist. Die Leute warteten geduldig auf den Auftritt von Pudel Nico und seinem Tanz.
Für heute viele liebe Grüße von den" ziemlich demolierten Dogdancern "
Natürlich habe ich auch Bilder mitgebracht, liebe Moni!!!
Zuerst aller erst dürft Ihr meinem Nico und mir zum dritten Mal in Folge zu einem ersten Platz in Kl. 2 gratulieren.
Eigentlich dürft ihr nur mir gratulieren, denn mein Tanzpartner Nico hatte mich beinahe in FUN (OPEN) alleine im Regen
Moni, stelle Dir vor, Dein süßer Pudel oder "Wuffi"kennt das Lied aus dem FF und stellt aber seine Ohren bei den heimlichen Kommandos auf vollen Durchzug,Du flüsterst"big Stuhl einmal und in der zweiten Runde wieder und der "Junge" ignoriert Dich und würdigt Dich keines Blick``s. Ob er mein Unruhe im Magenbereich gespürt hatte? Auf jeden Fall glaubte ich , der Tag sei gelaufen.
In der offiziellen Klasse 2 habe ich nicht mehr "mein Liebling" gesagt und siehe da, nach drei Schritten im Ring spürte ich, die Stimmung bei Nico war plötzlich super . Er hatte ja auch ein tolles Pansenleckerchen von mir vor seinem Start erhalten...
.Ich hatte kein Bauchgrimmen mehr, mir war sowieso alles egal und Nico wußte auf einem Mal, was Sache war....... Wir kamen mit dem Takt und unseren Tanzeinlagen super zurecht!!
Es gab sehr viele viele Zuschauer die strahlten und als Nico zum Ende noch sein Glas, passend zum Lied, auf den Tisch beiseite schob und sich fix und alle auf den Tisch legte war unsere beider Welt ( auf jeden Fall meine Welt) wieder in Ordnung.
Fazit!!
Ich habe wieder einmal mehr erleben dürfen, wie unsere liebenswerte Rasse" Pudel "in vielen Herzen der Menschen "heute, immer noch"lebendig ist. Die Leute warteten geduldig auf den Auftritt von Pudel Nico und seinem Tanz.
Für heute viele liebe Grüße von den" ziemlich demolierten Dogdancern "
-
Pudeltina
Bin zwar kein Dogdancer, aber ich grautliere euch trotzdem recht herzlich zu eurem super Erfolg!
Da hat sich die weite Anreise wenigstens voll gelohnt!
Zum dritten Mal den ersten Platz abzuräumen finde ich einfach genial!

Würde mich auch über Fotos freuen!
Zum dritten Mal den ersten Platz abzuräumen finde ich einfach genial!
Würde mich auch über Fotos freuen!
Herzlichen Glückwunsch Euch eifrigen Tänzern.
Nico weiß ja wohl ganz genau, wenn es darauf ankommt.
Nico weiß ja wohl ganz genau, wenn es darauf ankommt.

Super, Klasse
Genau sowas hätte ich mir im Fotowunschspiel gewünscht.
Dogdancing ist schon eine Klasse für sich, einfach genial.
LG Elli
Genau sowas hätte ich mir im Fotowunschspiel gewünscht.
Dogdancing ist schon eine Klasse für sich, einfach genial.
LG Elli

Semper Fi
- Moni
- Mega-Super-Nase
Hey Klasse! Iris!
Gratuliere euch!
Und auf die Fotos freu ich mich natürlich auch!
Hab die Seite von Dachau schon angeschaut und dann auch mal spasseshalber die Dogdancereglements runtergeladen. Damit ich mal nen Plan hab.
Wie macht ihr das mit üben? Ich meine so einen großen Raum, wie ein DDFeld hab ich zuhause nicht. Also muss ich alles kleiner üben. Das ist ja ganz schön knifflig, dass dann nacher umzusetzen
.
Bin mal gespannt, ob ich meine beiden zu nem Trip nach Dachau überreden kann. An de Autobahn in der Nähe ist ein Campingplatz mit Badesee, das hört sich ganz gut an und nach München rein ist es ja auch nicht mehr weit (=shopen für Tochter). Einen Biergarten dürften wir ja auch noch finden und nach einem Oldtimertreffen oder so muss ich mal gucken
(dann ist Männe glücklich). Schließlich sind wir letztes Jahr auch extra in Bayr. Wald in Urlaub gefahren, damit er sein Toyotamuseum bei Passau angucken gehen kann
.
Also drückt mir die Daumen
.
Am Freitag haben wir das erste Mal unser gemeinsames Quartettstück gefilmt (wird nicht veröffentlicht
) und nun wissen wir, wo es noch klemmt und wir uns verbessern müssen. Das machen wir jetzt jedes Mal, so kann man gut seine Fortschritte sehen
. Wenns dann mal gut genug ist, zeig ichs euch
.
@samtpfote- so ein paar Übungsfotos wären aber auch nett- oder- du machst doch bestimmt welche
büde
Gratuliere euch!
Und auf die Fotos freu ich mich natürlich auch!
Hab die Seite von Dachau schon angeschaut und dann auch mal spasseshalber die Dogdancereglements runtergeladen. Damit ich mal nen Plan hab.
Wie macht ihr das mit üben? Ich meine so einen großen Raum, wie ein DDFeld hab ich zuhause nicht. Also muss ich alles kleiner üben. Das ist ja ganz schön knifflig, dass dann nacher umzusetzen
Bin mal gespannt, ob ich meine beiden zu nem Trip nach Dachau überreden kann. An de Autobahn in der Nähe ist ein Campingplatz mit Badesee, das hört sich ganz gut an und nach München rein ist es ja auch nicht mehr weit (=shopen für Tochter). Einen Biergarten dürften wir ja auch noch finden und nach einem Oldtimertreffen oder so muss ich mal gucken
Also drückt mir die Daumen
Am Freitag haben wir das erste Mal unser gemeinsames Quartettstück gefilmt (wird nicht veröffentlicht
@samtpfote- so ein paar Übungsfotos wären aber auch nett- oder- du machst doch bestimmt welche
-
Samtpfote
Wow Iris, herzlichen Glückwunsch das ist ja superspitze!
Ist natürlich blöd, das dich Nico beim Open so ignoriert hat, ist aber immer noch ein Lebewesen und hat halt auch mal "keinen Bock"
Zum Glück ist ja dann in der Klasse 2 alles super gelaufen! Ich glaube dir sofort, das die Leute begeistert waren und sich riesig auf Nico's Auftritt gefreut haben!
Nun muss ich aber schon mal sagen: HER MIT DEN BILDERN
Bin schon ganz gespannt!
Nochmal vielen lieben Dank für die schöne Stunde am Donnerstag! Ich habe mich riesig gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen!
Nico ist wirklich ein absoluter Schatz! so ein lieber und freundlicher Hund! Und ich hab sogar ne kleine Live-DogDance-Show bekommen *allen anderen die Zunge rausstreck*
Das ist wirklich wahnsinn und super was Nico alles kann!!! Mir blieb gleich die Sprache weg!
Der Schertisch war übrigens nun schon zweimal in Benutzung *g* DER IST KLASSE
Ist natürlich blöd, das dich Nico beim Open so ignoriert hat, ist aber immer noch ein Lebewesen und hat halt auch mal "keinen Bock"
Zum Glück ist ja dann in der Klasse 2 alles super gelaufen! Ich glaube dir sofort, das die Leute begeistert waren und sich riesig auf Nico's Auftritt gefreut haben!
Nun muss ich aber schon mal sagen: HER MIT DEN BILDERN
Bin schon ganz gespannt!
Nochmal vielen lieben Dank für die schöne Stunde am Donnerstag! Ich habe mich riesig gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen!
Nico ist wirklich ein absoluter Schatz! so ein lieber und freundlicher Hund! Und ich hab sogar ne kleine Live-DogDance-Show bekommen *allen anderen die Zunge rausstreck*
Der Schertisch war übrigens nun schon zweimal in Benutzung *g* DER IST KLASSE