B.A.C.K. Kreuth 2011
Re: B.A.C.K. Kreuth 2011
@ Phoebe: Da muss sich euer Vereinsjugendlicher im A1 Large ja mit einigen krassen Läufern messen. Um mal einen Namen zu nennen: Silas... 

jup...hab ich ihm und seiner Mutsch auch gesagt...aber sie wollen es probieren...lassen wir uns überraschen 

@Fruit Loop
und? Silas beisst nicht ..... *gggg*.
Mal davon abgesehen - da Silas grundsätzlich auf volles Risiko läuft, endet das oft genug auch in Dis.
Und ganz ehrlich - die heutigen A1/A2 Starter sind verwöhnt
.
Als ich mit Yanta meine ersten Turniere gelaufen bin, da gab es nur Jumping open. Da war es völlig normal, dass man zumindest einen Lauf gegen die absoluten Cracks der Region lief, regelmässig VM/DM-Starter in Konkurrenz hatte, oft genug WM-Teilnehmer.
Und? Wir haben das alle überlebt
und? Silas beisst nicht ..... *gggg*.
Mal davon abgesehen - da Silas grundsätzlich auf volles Risiko läuft, endet das oft genug auch in Dis.
Und ganz ehrlich - die heutigen A1/A2 Starter sind verwöhnt

Als ich mit Yanta meine ersten Turniere gelaufen bin, da gab es nur Jumping open. Da war es völlig normal, dass man zumindest einen Lauf gegen die absoluten Cracks der Region lief, regelmässig VM/DM-Starter in Konkurrenz hatte, oft genug WM-Teilnehmer.
Und? Wir haben das alle überlebt

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
...ich seh das auch nicht so dramatisch...
immerhin lauf ich bei den Minis in der 3 auch gegen Starter, wo ich jetzt schon echt aufgeregt werd...mal sehen wie das dann vor Ort wird...
Aber ich freu mich auch einfach mal, alle so auf einem Haufen laufen zu sehen...darum gehts mir vor allem
und wo wir dann landen....nuja...ich lass mich überraschen 
immerhin lauf ich bei den Minis in der 3 auch gegen Starter, wo ich jetzt schon echt aufgeregt werd...mal sehen wie das dann vor Ort wird...
Aber ich freu mich auch einfach mal, alle so auf einem Haufen laufen zu sehen...darum gehts mir vor allem

Durch die doch recht hohe Dichte an solchen krassen Läufern hier in der Gegend hatte ich das ja auch schon oft genug. Kriszta hat ja mit Rio auch nen Midi. Wenn's dann mal nen Jumping Open gab...
Und von den ganzen Large will ich garnicht erst anfangen...^^
Am eigenen Lauf ändert's ja eh nix. Man sollte aber tunlichst vermeiden in Parcourbegehungen hinter solchen Leuten herzulaufen. Es könnte passieren, dass man sich Sachen abguckt, die für einen selber nicht wirklich taugen...
@Cindy: Bei mir endet es auch ohne volles Risiko oft genug im Dis...
Und von den ganzen Large will ich garnicht erst anfangen...^^
Am eigenen Lauf ändert's ja eh nix. Man sollte aber tunlichst vermeiden in Parcourbegehungen hinter solchen Leuten herzulaufen. Es könnte passieren, dass man sich Sachen abguckt, die für einen selber nicht wirklich taugen...

@Cindy: Bei mir endet es auch ohne volles Risiko oft genug im Dis...

Ahhh, unser Auto verliert Öl und ist vielleicht nicht bis nächste Woche wieder fit! So ein scheiß, hab grade so garkeinen Plan was ich machen könnte. Zug mit zwei Hunden + Gepäck ist doch recht schlecht. Von den Leuten hier aus der Nähe mitnehmen lassen ist auch kaum möglich. Ich glaub nicht, dass da jemand Platz hat neben dem eigenen Krempel noch nen Large nen Midi, ne Person und Gepäck zu befördern...
*help*
*help*
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr doch noch einen fahrbaren Untersatz bekommt!!!!!!!!!!!!!
probiers doch mal mit der mitfahrgelegenheit...manchmal ists dumm...aber ich bin auch schon mit zwei Hunden bei einem völlig fremden bis Berlin mitgefahren...erst war er skeptisch, doch zum Schluss fand ers ok....hab ihm noch bissl was extra gegeben...und dann war alles geritzt 

Je nachdem hätte ich vermutlich noch Platz. Die Frage ist eher - wie kommst Du die 60 km zu uns?
Viele Grüße
Cindy
Cindy
Fahr doch bei ihr vorbei und lade das Fusseltier mit Anhang ein. Wo ist das Problem?
@Cindy: Da würde ich meien eltern fragen, die sind bei Carsharing angemeldet. Bzw einer von beiden. Aber ich hoffe ja, dass unser Opel sich für die Ursache entschieden hat, die mit dem Ersatzteil, dass wir heute haben einbauen lassen, erledigt ist. Die andere Möglichkeit ist laut unserem netten Kfz-Mechaniker-Bekannten nicht so schnell behoben.
Achja, wenn ich Glück habe ist eine von den Hündinnen in unserer überfüllten FeWo am Wochenende hochläufig...
<--- Ironie
Ja, die woche wird toll. Zwei Klausuren, Wirtschaft und Mathe, infolge dessen wahrscheinlich so gestreßt, dass sie elmentar Wichtiges, wie z.B. die Impfpässe/Leistungshefte daheim vergisst und von Freitag bis Sonntag ganze sechs mal die Gelegenheit Parcours zu vergessen oder so. Na das wird ein Spaß...^^
Achja, wenn ich Glück habe ist eine von den Hündinnen in unserer überfüllten FeWo am Wochenende hochläufig...

Ja, die woche wird toll. Zwei Klausuren, Wirtschaft und Mathe, infolge dessen wahrscheinlich so gestreßt, dass sie elmentar Wichtiges, wie z.B. die Impfpässe/Leistungshefte daheim vergisst und von Freitag bis Sonntag ganze sechs mal die Gelegenheit Parcours zu vergessen oder so. Na das wird ein Spaß...^^
....na dann gibts eben "nur" ein lustiges pudelmeeting nebenbei...und wenns kalt wird...bei uns gibts immer glühwein...da läuft es sich besser

Jetzt schlafe ich 2-3 Stunden um dann fahre ich los. Jeder, der in Kreuth ist, darf gerne ne Kamera mitbringen und Videos und Bilder machen. ich krieg das nie hin meine Kamera rechtzeitig wem in die Hand zu drücken...^^
Vielleicht mache ich auch nachher ein foto vom Auto...
Berichterstattung kommt dann natürlich erst Sonntag gaanz spät oder eben erst nächste Woche.
Ich vorhin übrigens noch den Schwarzen gebadet, nach unserer Garten-Slalom-Session sah er nämlich aus, als hätte er sich in Matsch gewälzt...
Ich denke man wird mich dort recht leicht erkenen können...^^
Und nein, ich fang auch noch gaaarnicht an Streß zu kriegen...
Vielleicht mache ich auch nachher ein foto vom Auto...

Berichterstattung kommt dann natürlich erst Sonntag gaanz spät oder eben erst nächste Woche.
Ich vorhin übrigens noch den Schwarzen gebadet, nach unserer Garten-Slalom-Session sah er nämlich aus, als hätte er sich in Matsch gewälzt...

Ich denke man wird mich dort recht leicht erkenen können...^^
Und nein, ich fang auch noch gaaarnicht an Streß zu kriegen...
.....ich fang erst morgen früh auf der Fahrt an ein bissl hibbelig zu werden...noch genieße ich den gemütlichen Abend in Dresden bei einem Gläschen Rotwein und einem leckeren Eis, welches ich hoffentlich gleich von meinem freund hingestellt bekomme
....
...wir sind dann morgen am frühen nachmittag denk ich da und gucken uns das Geschehen erst mal aus der Perspektive des Zuschauers an, damit wir wissen was uns Samstag und Sonntag erwartet...und sich mein´kleines Mädel auch erst mal an die Umgebung gewöhnen kann...

...wir sind dann morgen am frühen nachmittag denk ich da und gucken uns das Geschehen erst mal aus der Perspektive des Zuschauers an, damit wir wissen was uns Samstag und Sonntag erwartet...und sich mein´kleines Mädel auch erst mal an die Umgebung gewöhnen kann...
- Coco
- Supernase
Hallo!!! Heute war schon wieder ein sehr gelungener Tag!!!
Ich traf Cindy und Elli auf der B.A.C.K. und habe euch Fotos über Fotos von allen Pudis in A3 Small!
Los gehts....!
Erst mal Cindy`s Lauf....

Ich traf Cindy und Elli auf der B.A.C.K. und habe euch Fotos über Fotos von allen Pudis in A3 Small!
Los gehts....!
Erst mal Cindy`s Lauf....

....wir sind wieder da. 
Hey super, danke für die Eindrücke 
Laut der einen Ergebnisliste, die ich gesehen habe, lief´s bei Elli & Phoebe gar nciht so schlecht.

Laut der einen Ergebnisliste, die ich gesehen habe, lief´s bei Elli & Phoebe gar nciht so schlecht.