@Cindy: Mitnehmen wollte ich ja beide, der eine darf laufen, der andere ist Maskottchen. Aber ich kann jetzt wahrscheinlich tatsächlich mit in ne Ferienwohnung. Die ist zwar aus "Kostengründen" überbelegt, aber so schlimm wird's schon nicht werden. Zumindest weiß ich mit wem ich es da zu tun kriege. Wobei sich da die Frage stellt, ob das bei diesen speziellen Personen positiv oder negativ zu sehen ist. Ich hab nämlich so meine Befürchtungen...^^
Du startest nur Samstag/Sonntag?
Ich bete ja, dass das Wetter sich bis dahin einigermaßen normalisiert hat. Und ich bete, dass ich bis zum Januar überhaupt noch weiß was ich tue. Habe bis jetzt nämlich noch keine Möglichkeit gefunden vorher mal an Geräten zu trainieren...
Auf der B.A.C.K.-Seite steht das hier:
"Die Ostbayernhalle bietet 4.500 Sitzplätze, unter den Tribünen genug Platz für die Unterbringung der Hunde, eine Turnierfläche von 40 x 80 m, die Möglichkeit die Halle zu beheizen und auf dem Außengelände genügend Raum zum Spazierengehen."
Also ist zumindest erstmal kein Boxenaufstellverbot ausgesprochen soweit ich das verstehe. Wir können ja nen Pudelblock aufmachen...^^
Und es sind keine 30 Tage mehr...