ich glaub aus dem wird noch was ... udate 24. August
Re: ich glaub aus dem wird noch was ... udate 24. August
Juhu! dann gibts am Freitag ja wieder neue Bilder!!!
wie schon einmal gesagt, einfach ein hammer der hund.
ich glaube dir gerne, das du ihn vergötterst. hut ab vor eurer leistung.
ich glaube dir gerne, das du ihn vergötterst. hut ab vor eurer leistung.

Viele liebe Grüße von Heike und Theo
*gggg*Resi hat geschrieben:guckt ihn unsinniger Weise einfach zu gerne an.
hast Du dir schon mal überlegt, den linken Arm über Andiamo drüber zu halten?Es ist für mich wahnsig schwer die Arme frei zu schlenkern
echt???? dabei ist Rechtskehrt doch viel einfacherbesonders die Rechtwendung übe ich immer 3x ohne Hund und dann wieder einmla mit

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
hihi Cindy, du hast recht anfangs war die Rechtswendung die schwierigere aber die können wir inzwischen so dass ich es schaffe meinen linken Fuss genau auf eine Linie zu bringen also hin ist er genauda wo er zurück dann auch ist
ich glaube das versteht kein Mensch.
Bei der Linkswendung ist das Problem dass Andiamo da bis vor kurzem immer so 3 cm hing und ich ihn mit dem linken Arm praktisch etwas vor mich gezogen habe. Da gingen dann linkes Bein und linker Arm gleichzeitig nach vorne . Beim normalen Armewedel macht man das ja immer entgegen gesetzt.
Arme muss ich nicht aussen schlenkern, ich treffe ihn damit nicht (ich riesig- er klein)
Aber vorhin habe ich mich gefreut: Ich kann es!!!
1. kein Blickkontakt zum Hund. Fröhlich nach vorne aber auch nicht eher so konzentriertes Vormichhinstarren und Umwelt ausblenden...
2. Armwedeln wie beim lässigen Schlendern
3. die Wendung die ja eigentlich mit dem linken Fuss beginnt vorher mit dem rechten schon andeuten (eigentlich nur das Bein anders belasten)

Bei der Linkswendung ist das Problem dass Andiamo da bis vor kurzem immer so 3 cm hing und ich ihn mit dem linken Arm praktisch etwas vor mich gezogen habe. Da gingen dann linkes Bein und linker Arm gleichzeitig nach vorne . Beim normalen Armewedel macht man das ja immer entgegen gesetzt.
Arme muss ich nicht aussen schlenkern, ich treffe ihn damit nicht (ich riesig- er klein)
Aber vorhin habe ich mich gefreut: Ich kann es!!!
1. kein Blickkontakt zum Hund. Fröhlich nach vorne aber auch nicht eher so konzentriertes Vormichhinstarren und Umwelt ausblenden...
2. Armwedeln wie beim lässigen Schlendern
3. die Wendung die ja eigentlich mit dem linken Fuss beginnt vorher mit dem rechten schon andeuten (eigentlich nur das Bein anders belasten)
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...