Dogdancing
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Dogdancing
Nee, in Stuttgart geh ich bestimmt nur gucken. Meine Dogdanceseminare sind doch erst Anfang April und Ende Mai. Vorher läuft gar nischts
.Nee!

Tja ich tu mein bestes *gg*pudelhappy hat geschrieben:Liebe Carina, Dein Pudelchen Luke und Du, Ihr beide tanzt ganz sicher auf der nächsten "Hochzeit" .![]()

Habe ich mich mal wieder geirrt und ihr wolltet gar keine Dogdancefotos???Carina, Tja ich tu mein Bestes *
Gruß
pudelhappy hat geschrieben:Habe ich mich mal wieder geirrt und ihr wolltet gar keine Dogdancefotos???Carina, Tja ich tu mein Bestes *
Gruß
Nein, Iris, du hast dich nicht geirrt. Die Fotos sind klasse!

Ich glaube, ich muss mir das mal live anschauen.

- Moni
- Mega-Super-Nase
Sorry, ich war jetzt seit gestern mittag auf einer Fortbildung.
Deine Bilder sind Klasse- wir gucken auch gern noch mehr
Ehrlich
.
Aber ihr kriegt nich nicht rum
ich werd frühestens ab Juni auftreten. Schließlich will ich ja das Gelernte auch umsetzen
. Und ihr müsst das so sehen, dann hab ich auch schon etwas geübt und es klappt vielleicht
.
Wo fährst du denn hin Iris? Zum Dogdance in Hannover? Dann vergiß die Kamera nicht- wir sind schon ganz gespannt
.

Ehrlich

Aber ihr kriegt nich nicht rum

Wo fährst du denn hin Iris? Zum Dogdance in Hannover? Dann vergiß die Kamera nicht- wir sind schon ganz gespannt

Hey Iris, die Bilder sind wohl auf meinem Comptuer nicht geladen worden, drum hab ich sie vorher gar nicht bemerkt! Die sind ja total klasse!
Gerade die zwei mit der weißen Bluse kenne ich noch nicht! Wo war das und welcher Tanz mit Welchem Lied? Sieht supersüß aus
Ich freue mich riesig auf Donnerstag wenn ich Nico endlich mal kennen lernen darf
Gerade die zwei mit der weißen Bluse kenne ich noch nicht! Wo war das und welcher Tanz mit Welchem Lied? Sieht supersüß aus

Ich freue mich riesig auf Donnerstag wenn ich Nico endlich mal kennen lernen darf

Hallo Carina, die Fotos waren die ersten BIlder überhaupt von uns beim Dogdance!!
Es war in Zusmarshausen beim Dogdanceturnier unser erstes Ausprobieren bei den Prebeginnern. "Sommer 2007"
Ich hatte als Kind schon ein Lieblingslied aus der Kinderoper"Schwarzer Peter", gesungen hatte das damals Rudolf Schock.
Es ist ein hübsches Lied! Es würde aber niemanden von Euch jungen Menschen heute mehr gefallen oder niemand für einen Tanz aussuchen.Es ist altbacken!!??? Für mich war es eine
K indheitserfüllung. Dazu konnte ich das noch mit meinem jungen kleinen Schatz als Tanz umsetzen.
Ich habe geschildert wie ich allein bin ,(einsam zu wandern wie ist das doch so schwer ohne den anderen..) Dann kam Nico ins Spiel. Ich erfuhr später, das bei dem Lied einige Zuschauer Tränen in den Augen hatten.
Es spiegelte unsere gemeinsame Lebenszeit mit unseren Hunden wieder.
Man sieht auch, wie ich Nico geführt habe , das erste Mal.
Auf jeden Fall gibt es immer ein erstes Mal und dann immer wieder!!!!
Einen schönen Tag wünschen
Es war in Zusmarshausen beim Dogdanceturnier unser erstes Ausprobieren bei den Prebeginnern. "Sommer 2007"
Ich hatte als Kind schon ein Lieblingslied aus der Kinderoper"Schwarzer Peter", gesungen hatte das damals Rudolf Schock.
Es ist ein hübsches Lied! Es würde aber niemanden von Euch jungen Menschen heute mehr gefallen oder niemand für einen Tanz aussuchen.Es ist altbacken!!??? Für mich war es eine
K indheitserfüllung. Dazu konnte ich das noch mit meinem jungen kleinen Schatz als Tanz umsetzen.
Ich habe geschildert wie ich allein bin ,(einsam zu wandern wie ist das doch so schwer ohne den anderen..) Dann kam Nico ins Spiel. Ich erfuhr später, das bei dem Lied einige Zuschauer Tränen in den Augen hatten.
Es spiegelte unsere gemeinsame Lebenszeit mit unseren Hunden wieder.
Man sieht auch, wie ich Nico geführt habe , das erste Mal.
Auf jeden Fall gibt es immer ein erstes Mal und dann immer wieder!!!!
Einen schönen Tag wünschen

Schade, das es von euch nur so wenige Fotos und Videos beim DogDance gibt! Wir könnten von dir sicherlich noch viel lernen!
Vor allem weil ich finde, das man gerade von kleinen Hunden beim DogDance in YouTube nicht so viel findet! Schade! Dabei können die kleinen doch einen haufen anderer Tricks, was die großen so nicht schaffen ...
Bin auch schon ganz gespannt
Vor allem weil ich finde, das man gerade von kleinen Hunden beim DogDance in YouTube nicht so viel findet! Schade! Dabei können die kleinen doch einen haufen anderer Tricks, was die großen so nicht schaffen ...

Quatsch Iris, sowas ist doch noch lange nicht altbacken! Wenn es dir gefällt und es super zu euch und die Choreo darauf gepasst hatte, dann ist es doch super! Jeder sollte ein Lied nehmen was einem selbst auch gefällt! Nicht umsonst werden all die "alten" Lieder inzwischen gecovert, weil sie einfach GUT warenEs ist ein hübsches Lied! Es würde aber niemanden von Euch jungen Menschen heute mehr gefallen oder niemand für einen Tanz aussuchen.Es ist altbacken!!??? Für mich war es eine K indheitserfüllung. Dazu konnte ich das noch mit meinem jungen kleinen Schatz als Tanz umsetzen.

Das kann ich mir gut vorstellen ... wenn es einen EINMAL gepackt hat, dann packt es einen immer wiederAuf jeden Fall gibt es immer ein erstes Mal und dann immer wieder!!!!

Bin auch schon ganz gespannt

- Moni
- Mega-Super-Nase
Hey Klasse!

Will ich wenigste Bilder gucken

Hallo Moni, ja !
am Donnerstag machen wir uns auf die Socken nach Hannover. Dort ist das dritte Ausscheidungsturnier für die erste Deutsche Meisterschaft in Dortmund im Mai.
Ich hatte im September schon getönt ,das ich auch nach Hannover fahre. Aber an diese winterlichen Witterungsvehältnisse habe ich nicht gedacht.
Am Samstag ist das Turnier, Für Nico und mich zur Übung. Natürlich ist auch wieder Bauchnervösität angesagt. Obwohl wir keine neue Choreo haben. Das"Neue" können wir noch nicht richtig, dazu brauchen wir noch die Zeit bis zum Mai.
Nico sollte mal wieder erleben , wann, was Sache ist! Mein Junge kann mich auch im Regen stehen lassen, hat er auch schon gemacht!!! zum Glück hatte es niemand gemerkt.
Fotoapparat nehme ich mal mit!!
Wir wünschen Dir und allen Pudelleuten

Ich hatte im September schon getönt ,das ich auch nach Hannover fahre. Aber an diese winterlichen Witterungsvehältnisse habe ich nicht gedacht.
Am Samstag ist das Turnier, Für Nico und mich zur Übung. Natürlich ist auch wieder Bauchnervösität angesagt. Obwohl wir keine neue Choreo haben. Das"Neue" können wir noch nicht richtig, dazu brauchen wir noch die Zeit bis zum Mai.
Nico sollte mal wieder erleben , wann, was Sache ist! Mein Junge kann mich auch im Regen stehen lassen, hat er auch schon gemacht!!! zum Glück hatte es niemand gemerkt.

Fotoapparat nehme ich mal mit!!
Wir wünschen Dir und allen Pudelleuten
- Moni
- Mega-Super-Nase
Dann drück ich mal die Daumen, dass es richtig gut wird
Viel Spaß in Hannover!

Viel Spaß in Hannover!