B.A.C.K. Kreuth 2011

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Fruit Loop

Re: B.A.C.K. Kreuth 2011

Beitrag von Fruit Loop »

Da bin ich ja glatt froh, dass meine beiden noch nicht alt sind. Im Alter kommt ja doch das ein oder andere Wehwehchen. Und Yanta ich ja körperlich nichtmehr so die stabilste, oder?
Je nachdem wo/ob ich unterkomme, nehme ich den Schwarzen vllt auch mit, mal schaun.
Bist du am Sonntag in Herxheim?

Ich bekomme übrigens eventuell bald mein Leistungsheft ausgehändigt. Wobei ich noch nicht weiß, ob das gleichzeitig heißt, dass es mir erlaubt ist selber darüber zu entscheiden ob ich Turniere starte, oder nicht...

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

@ Cindy

ich hoffe, dass das Wetter passend für deine alte Dame ist und ihr zu Viert in ihrem Wowa reisen könnt :wav:

@ Jenny

dir drück ich die Daumen, dass du die LK bekommst, damit du mit deinem Schwarzen starten kannst :wav: vorallem jetzt wo es wieder freie Startplätze für die Back gibt :D

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Wie gesagt, die LU krieg ich warscheinlich, aber ob ich dann auch tatsächlich Turniere melden darf...

Hab auch eben erfahren, dass meine Unterkunftsmöglichkeit nicht klappt. Also falls ihr was hört, wo ein Plätzle frei geworden ist...

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Na ja, prinzipiell kann Dir keiner verbieten Turniere zu melden. Trainerunterschrift brauchst Du ja nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.

Frage ist, ob es sinnvoll ist .....
aber das kannst nur Du beantworten.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

@ Jenny

bei mir hat sich übernachtungstechnisch was getan. ich werde jetzt mit meinen Vereinsleuten in einer FeWo übernachten. Da wird das Doppelzimmer in der Pension frei. Wenn ich meinen FeWo Schlafplatz sicher habe, wollt ich der Frau absagen. Aber nun könntest du sie ja haben :D Ich würde dir die Adresse dann einfach schicken :D

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Ich würde halt tendenziell eher gerne direkt dort übernachten, meine eigentlich geplante Übernachtungsmöglichkeit war ja auch in ner FeWo...

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

ah ok, kein ding, war halt nur nen vorschlag :D

dann werd ich der pension nächste woche absagen.

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Sonst kann man ja des Abend net richtig feiern, ob aus gutem Grund oder aus Frust... :frech:
Ich denke ich schreib's mal in's Agiforum, aber wenn wer von euch was hört, oder ihr ne Couch freihabt (ne quatsch^^) Bescheid geben!

@Cindy: Nunja, Aussage von unserem Vorstand war vor ein paar Wochen: "Und es ist immernoch so, dass der Trainer entscheidet!" Nur war ich da ja quasi schon mein eigener Trainer, von daher müsste ich theoretisch sogar nach ihrer Logik selber entscheiden dürfen. Praktisch sieht's so aus, dass sogar bei der Meldestelle von der B.A.C.K. angerufen wurde, weil ich mich dort auf Warteliste hatte setzen lassen. Damit ich auch ja nicht angenommen werde...
Ich selber denke schon, dass wir mittlerweile in der Lage sind Turnierparcours zu laufen. Je nachdem, von wem der Parcours gestellt wurde A1-A3...^^ Das kann ja sehr unterschiedlich ausfallen. Beim letzten Turnier fand ich sogar den 3er Parcours am schönsten, dann den 2er und der 1er war für Leute auf 1er Leistungsstand echt hässlich.
Aber technisch kann der Schwarze mittlerweile eigentlich alles was man braucht.
"weg", "zu", Geräte kann er alle. Wobei der Stand ja schon ne recht lange so ist. Und das ganze unter Turnierbedingungen abzurufen wäre halt der nächste Schritt, den ich noch nicht machen durfte...

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

@ jenny

ich kenne nun zwar nur deine Beschreibungen, aber für mich hört sich das nach wie vor nach übelster Schikane an....Vorallem so ein Anruf bei der Meldestelle....puhhhhh.....ich wäre aus so einem verein schön längst weg..... :n010:

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Arg, ich brauch unbedingt nen Schlafplatz, sonst hat sich's ja eh erledigt! Hab jetzt noch das Gut Matheshof angeschrieben, falls die ne Stornierung reinkriegen, aber Einzelzimmer bockt ja auch nicht wirklich und ist eigentlich nicht wirklich bezahlbar. Also falls ihr was mitkriegt, dass Leute noch jemanden für ne Ferienwohnung suchen, denkt an mich!!!

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

wir haben ne fewo für 5 personen und sind leider auch schon zu fünft *sry* :?

aber stells doch mal ins Agiforum?!?

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Im Agiforum steht's schon im B.A.C.K.-Tread...

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

@Cindy: Du hattest neben dem Clothier-Buch mal noch ein anderes erwähnt. War das dieses: "DEVELOPING JUMPING SKILLS FOR AWESOME AGILITY DOGS" ?
Bis morgen kann man sich ja noch bei der Dogwise Sammelbestellung eintragen und ich bin am überlegen dieses Mal was mitzubestellen...

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Ja, das war das Buch - ist von Linda Mecklenburg
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

@Phoebe: Ab wann seid ihr in Kreuth und wieviel zahlt ihr für eure FeWo?

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“