wir hatten heute unsere zweite Stunde, wieder hat es in Strömen geregnet.
Tammy ging es am Anfang nicht gut, da ein Labbi aus Versehen auf sie gesprungen ist, oder besser gesagt, über sie gestolpert ist.
So war es dann nicht überraschend, dass sie erst einmal grundsätzlich alles verweigert hat, kein Sitz, kein Platz, nichts ging. Stattdessen schnüffelte sie die ganze Zeit an dem Gras, oder versuchte, zu den Agi-Geräten hinzuziehen.
Ich dachte, sie langweilt sich und hat halt keine Lust, obwohl das eigentlich untypisch ist und ich sie so gar nicht kenne. Die Trainerin erklärte mir daraufhin, dass Tammy unter Stress steht, weil sie gegähnt hat und an mir hochgesprungen ist.
Na ja, irgendwann hat sie es dann doch wieder auf die Reihe bekommen, sodass wir noch Fuß, rückwärts gehen, Twist und Verbeugung üben konnten. Oder besser gesagt, die Ansätze dazu, weil können tun wir es ja noch nicht.
Dann mussten wir kleinen Parcour laufen und Tammy ist durch den Tunnel, als hätte sie nie was anderes getan. Da war ich ja richtig baff.
Alles in allem wieder eine interessante Stunde und wir freuen uns schon auf nächsten Samstag.