Das war ein Superwochenende! Tolle Leute, netter Hundeplatz und super Parkplatz. Hygienekonzept hat mir auch sehr gefallen. Die flotten Pfoten Soest haben sich so Mühe gegeben!!!
Ausbeute 2x V, gestern 94 Punkte und ... auf dem Treppchen 3. Platz von 13 Teams. Heute nur das anhalten steh vermasselt. 10 Punkte weg. V mit 90 Punkten und Platz 11 von 22 Startern.
Gratulation an Jotti und Dich für Dich Bosch für Jotti die 2 Fläschchen?
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Dankeschööön . Ich war sooo lang nicht mehr dort in der alten Heimat - da freut man sich doch, zumindest mal ein paar Fotos zu sehen. Und Euch hat es ja allem Anschein nach auch gut gefallen dort. Manchmal muss man gar nicht so weit reisen, oder?!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank , wir durften uns nochmal austoben in diesem Jahr die 3 November-Turniere sind natürlich abgesagt... wir sind ausgebremst worden... schade, aber okay... das bezahlte Startgeld haben wir als Vereinsspende stehen gelassen... tut mir für die Vereine auch leid...
die Motivation steigt für nächstes Jahr... solange es uns Spaß macht
Jau, was für eine Hüpfdohle er ist - war...
Aber wird ja schon von Film zu Film weniger, beeindruckend.
Sehr lustig auch, dein Stöhner, bevor du selbst über die Hürde hüpfst ...wir tun einfach alles
Ich drücke euch die Daumen, dass 2021 ein gutes Turnierjahr wird, zumindest ab ca. April dann!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7