Hihi, find ich Klasse
Also, wir sind jetzt soweit, dass wir die Musik haben, die Features, die Choreo,.... und den Hund

.
Die letzten 5 Takte klappen auch schon ganz gut aber dann

.......
ja dann verlässt mich jedes Mal mein musikalisches Gedächtnis-oder nennt man das Übungsdefizit
Na ja, da muss ich jetzt wohl erst die Choreo auswendig lernen, bevor wir weiter loslegen können. Die einzelnen Teile klappen manchmal ganz gut, manches muss sich noch verfestigen. Und manchmal streikt mein Pü.
Miro ist jetzt 2,5 Jahre alt und so gelegentlich meint er schlauer wie ich zu sein

da kommt es dann vor, dass er meint, ach komm, ich krieg gleich das Superleckerli sonst mach ich gar nicht mit

oder er hält einfach an und setzt sich hin- nöööö- oder er bleibt mitten im Slalom stehen, unter meinem Bein, das ich tapfer, möglichst ohne zu wackeln, so ganz graziös in die Höhe halte

. Aber dann kriegt er halt ein Schade und ich setz mich an meinen Werktisch und arbeite- Pech gehabt mein Lieber
Mein Ziel für dieses Jahr ist gesetzt ... ich hoffe ich schaffe es und habe noch genug Zeit!
Garnicht neugierig bin-
WAS???????
Ach ja, ich hab zwar ne Videokamera,.... aber hochladen hab ich noch nie probiert, weil runterladen ist schon megagräßlich, vielleicht, wenns mal besser geht hier.
Aber tu dir keinen Zwang an- ich lass dir gerne den Vortritt