Hallentraining mit dem Quintussi...

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Cindy
Supernase

Re: Hallentraining mit dem Quintussi...

Beitrag von Cindy »

Kerstin? Wo warst Du denn?
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Ausstellung in Lampertheim-Hofheim. Das Bubble wurde ausgestellt (V1). War nett sich mit so wem zu unterhalten. Da war's nicht gar so langweilig zwischendrin...^^

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

ok - und wie war das kleine silberne Engelchen?
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Ist schön aufmerksam gelaufen, aufstellen hätte sicher besser sein können, war aber nicht schlecht. Hatte in der eigenen Klasse niemanden mit im Ring, Nachmittags war's dann schon ein wenig müde und fand's auch net so spannend. Hat sich aber insgesamt gut gezeigt.

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Yeah, Leistungsheft ist da. Jetzt konnte ich endlich die doofe Nummer nachtragen...^^
Ich hätte übrigens letzte Woche das Training filmen sollen. Hab nicht einmal den Weg vergessen :mrgreen: und größtenteils ganz annehmbar geführt. Vielleicht hab ich ja diesen Donnerstag wieder meine Kamerafrau.
Das mit der Hanglage und der Zielgeraden ist echt net so vorteilhaft ist mir grad eingefallen - mein Hund lässt sich nämlich net so furchtbar gut schicken, geringer Arbeitsabstand...

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

da hilft auch kein "gut schicken" mehr, wenn HF 20 m hinter Hund herhechelt *ggggg* - v.a. wenn die Gerade dann doch nicht so gerade ist und noch ein paar Verleitungen drin sind :frech:

aber neugierig bin ich doch - wie bist Du mit Kerstin ins Gespräch gekommen? Oder kanntet ihr euch schon vorher?
Viele Grüße
Cindy

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Man saß da so rum, man hat auf den Ausstellungen ja meistens viiiel Zeit. Und dann hab ich zu ihr gemeint: "Du bist doch in Reutlingen-Betzingen beim Agility? Ich hab euer Turnier gemeldet!" Vom Hunderennen in Karlsruhe kennt man sich aber auch schon, da war das Bubble noch so ne kleine, silberne Plüschkugel...^^
Insgesamt war's also am Sonntag doch recht unterhaltsam.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“