Agility WM in Österreich

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Re: Agility WM in Österreich

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Jetzt scheint es fix zu sein: die Agility-WM 2010 soll vom 1. bis 3. Oktober 2010 in Rieden bei Nürnberg stattfinden.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Jo, Rieden bei Nürnberg. Ist da, wo im Frühjahr die WM-Qualis waren. Nur in der grossen Halle, sprich der Ostbayernhalle.

Und wir werden da ganz sicher wieder dort sein :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Cindy hat geschrieben:Jo, Rieden bei Nürnberg. Ist da, wo im Frühjahr die WM-Qualis waren. Nur in der grossen Halle, sprich der Ostbayernhalle.

Und wir werden da ganz sicher wieder dort sein :mrgreen:
Und dieses Mal nicht zum zuschauen, sondern ganz aktiv! :)
Und ich komme dich und Wusch dann anfeuern. :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

das mit dem "ganz aktiv" bezweifle ich noch :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Cindy hat geschrieben:das mit dem "ganz aktiv" bezweifle ich noch :mrgreen:
Ich nicht, ich rechne ganz fest mit Wusch und dir! :mrgreen:

Die Richter stehen auch schon fest:

Nalle Jansson (SWE) - Parcoursbeispiele: http://www.oekv.0101.at/agility/parcoursnalle.pdf
Sabine MacNelly (GER) - Parcoursbeispiele: http://www.oekv.0101.at/agility/parcourssabine.pdf

Sehen "interessant" aus. :n010: Ich glaube, da brauchen wir noch eine Menge Übung bis wir uns in so einem Parcours zurecht finden. :roll: :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

donclai

Beitrag von donclai »

Und vom 14.-16.01.11 wird der Bavarian Agility Challenge Kreuth 2011 von den "HSV Fetzige Hund" dort veranstaltet. Da können alle Wauzis mitmachen, auch die Registerwauzis, sofern ich mich nicht verlesen habe. Unsere Agitrainerin hat uns darauf aufmerksam gemacht und wenn wir Urlaub bekommen, fahren wir da hin. Auch wenn wir nur unter ferner liefen sind, aber interessant wird das bestimmt.
Doris, vielleicht möchtest Du ja dann auch mit Hakim antreten? Wird sicher wieder lustig, wenn wir ein feines, kleines Grüppchen sind. Aber wie gesagt, wir müssen erst abwarten wie's mit Urlaub aussieht und ob von unserer Trainingsgruppe jemand fährt. Ist ja noch lange hin bis 2011. :wink: :P

Liebe Grüße, Martina.

Pudelfreundin_Doris
Supernase

donclai hat geschrieben:Und vom 14.-16.01.11 wird der Bavarian Agility Challenge Kreuth 2011 von den "HSV Fetzige Hund" dort veranstaltet. Da können alle Wauzis mitmachen, auch die Registerwauzis, sofern ich mich nicht verlesen habe. Unsere Agitrainerin hat uns darauf aufmerksam gemacht und wenn wir Urlaub bekommen, fahren wir da hin. Auch wenn wir nur unter ferner liefen sind, aber interessant wird das bestimmt.
Doris, vielleicht möchtest Du ja dann auch mit Hakim antreten? Wird sicher wieder lustig, wenn wir ein feines, kleines Grüppchen sind. Aber wie gesagt, wir müssen erst abwarten wie's mit Urlaub aussieht und ob von unserer Trainingsgruppe jemand fährt. Ist ja noch lange hin bis 2011. :wink: :P

Liebe Grüße, Martina.
Wenn ihr fahrt, fahre ich mit Hakim mit! Dabei sein ist alles! :)
Und vielleicht kommen noch mehr Pudel????? Marley, Coffee............. ?!!!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“