Jetzt scheint es fix zu sein: die Agility-WM 2010 soll vom 1. bis 3. Oktober 2010 in Rieden bei Nürnberg stattfinden.
Liebe Grüße
Doris
Agility WM in Österreich
-
- Supernase
Jo, Rieden bei Nürnberg. Ist da, wo im Frühjahr die WM-Qualis waren. Nur in der grossen Halle, sprich der Ostbayernhalle.
Und wir werden da ganz sicher wieder dort sein

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
-
- Supernase
Und dieses Mal nicht zum zuschauen, sondern ganz aktiv!Cindy hat geschrieben:Jo, Rieden bei Nürnberg. Ist da, wo im Frühjahr die WM-Qualis waren. Nur in der grossen Halle, sprich der Ostbayernhalle.

Und ich komme dich und Wusch dann anfeuern.

Liebe Grüße
Doris

Re: Agility WM in Österreich
das mit dem "ganz aktiv" bezweifle ich noch 

Viele Grüße
Cindy
Cindy
-
- Supernase
Ich nicht, ich rechne ganz fest mit Wusch und dir!Cindy hat geschrieben:das mit dem "ganz aktiv" bezweifle ich noch

Die Richter stehen auch schon fest:
Nalle Jansson (SWE) - Parcoursbeispiele: http://www.oekv.0101.at/agility/parcoursnalle.pdf
Sabine MacNelly (GER) - Parcoursbeispiele: http://www.oekv.0101.at/agility/parcourssabine.pdf
Sehen "interessant" aus.

Liebe Grüße
Doris

Re: Agility WM in Österreich
Und vom 14.-16.01.11 wird der Bavarian Agility Challenge Kreuth 2011 von den "HSV Fetzige Hund" dort veranstaltet. Da können alle Wauzis mitmachen, auch die Registerwauzis, sofern ich mich nicht verlesen habe. Unsere Agitrainerin hat uns darauf aufmerksam gemacht und wenn wir Urlaub bekommen, fahren wir da hin. Auch wenn wir nur unter ferner liefen sind, aber interessant wird das bestimmt.
Doris, vielleicht möchtest Du ja dann auch mit Hakim antreten? Wird sicher wieder lustig, wenn wir ein feines, kleines Grüppchen sind. Aber wie gesagt, wir müssen erst abwarten wie's mit Urlaub aussieht und ob von unserer Trainingsgruppe jemand fährt. Ist ja noch lange hin bis 2011.
Liebe Grüße, Martina.
Doris, vielleicht möchtest Du ja dann auch mit Hakim antreten? Wird sicher wieder lustig, wenn wir ein feines, kleines Grüppchen sind. Aber wie gesagt, wir müssen erst abwarten wie's mit Urlaub aussieht und ob von unserer Trainingsgruppe jemand fährt. Ist ja noch lange hin bis 2011.

Liebe Grüße, Martina.
-
- Supernase
Wenn ihr fahrt, fahre ich mit Hakim mit! Dabei sein ist alles!donclai hat geschrieben:Und vom 14.-16.01.11 wird der Bavarian Agility Challenge Kreuth 2011 von den "HSV Fetzige Hund" dort veranstaltet. Da können alle Wauzis mitmachen, auch die Registerwauzis, sofern ich mich nicht verlesen habe. Unsere Agitrainerin hat uns darauf aufmerksam gemacht und wenn wir Urlaub bekommen, fahren wir da hin. Auch wenn wir nur unter ferner liefen sind, aber interessant wird das bestimmt.
Doris, vielleicht möchtest Du ja dann auch mit Hakim antreten? Wird sicher wieder lustig, wenn wir ein feines, kleines Grüppchen sind. Aber wie gesagt, wir müssen erst abwarten wie's mit Urlaub aussieht und ob von unserer Trainingsgruppe jemand fährt. Ist ja noch lange hin bis 2011.![]()
![]()
Liebe Grüße, Martina.

Und vielleicht kommen noch mehr Pudel????? Marley, Coffee............. ?!!!
Liebe Grüße
Doris