Agi ade....
Re: Agi ade....
Wir waren heute übrigens beim Ta und mein Verdacht wurde bestätigt.Sams rechtes Knie ist "loser" als das linke.Welchen Grad der PL er nun hat konnte meine Ta mir nicht sagen,weil sie da keine Expertin ist.Sie hat mir aber die Adresse eines Facharztes gegeben,der diese Untersuchungen durchführt.
Ich werde mir in der nächsten Zeit überlegen ob ich das Ganze noch genauer untersuchen lasse.Beschwerden hat Sam keine,vom Sport in Maßen wurde mir auch nicht abgeraten.Gelobt hat meine Ta Sams sportliche,muskulöse Figur*ganzstolzbin*.
Ich werde mir in der nächsten Zeit überlegen ob ich das Ganze noch genauer untersuchen lasse.Beschwerden hat Sam keine,vom Sport in Maßen wurde mir auch nicht abgeraten.Gelobt hat meine Ta Sams sportliche,muskulöse Figur*ganzstolzbin*.

mhhh, ist ja eigentlich eine traurige Diagnose, aber wenn Sam keine Beschwerden hat und weiter Sport zumindest in Maßen machen kann gehts ja noch...
Knuddel mal den muskulösen Sam mal von mir!

Ginny hat geschrieben:mhhh, ist ja eigentlich eine traurige Diagnose, aber wenn Sam keine Beschwerden hat und weiter Sport zumindest in Maßen machen kann gehts ja noch...
Da möchte ich mich doch gleich anschließen, alles Gute für Samchen!