Schonmal vormerken: 21. Juni Pudel-/Hunderennen

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Martina

Re: Schonmal vormerken: 21. Juni Pudel-/Hunderennen

Beitrag von Martina »

Wir sind in Karlsruhe! :mrgreen:

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

...nach Karlsruhe sollten wir sogar pünktlich finden...zumindest würden wir schneller den richtigen Umweg finden...^^
Wird, solange das Wetter einigermaßen gut ist ganz entspannt denk ich. Anfahrt nur ca 15 min, da kann man sogar nochmal heimfahren, wenn man was vergessen hat.

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

So ihr zwei, und wenn ihr mir jetzt noch sagt, wann in KA die Ausstellung ist, bekomme ich das vielleicht auch noch auf die Reihe *gggg*

@Jenny
der "Überschlag" am Sonntag ist wohl nicht so ganz ohne Folgen geblieben :cry:
das Chaostierchen hinkt inzwischen quasi komplett rechts :(

Hab das Ganze auch auf den Bildern, teilweise von Fusselchen verdeckt, sonst wäre das wohl echt spektakulär geworden. Na ja, hoffen wir, dass es nur Zerrungen und Stauchungen sind und keine gerissenen Bänder. So ne Kreuzband-OP bsp. wollte ich Klein Nelchen nicht wirklich zumuten, wenn es nicht absolut sein muss.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Cindy hat geschrieben:der "Überschlag" am Sonntag ist wohl nicht so ganz ohne Folgen geblieben :cry:
das Chaostierchen hinkt inzwischen quasi komplett rechts :(
Gute Besserung für Nele!!! Was ist denn passiert?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

na was wohl :bekloppt: ? die beiden grobmotorischen Trampeltierchen sind einem Ball hinterher, das Chaostier Nele war zuerst dran, wollte den Ball packen und hat sich dabei einmal überschlagen, so richtig, der Länge nach. Und dabei den Ball auch noch an das Jungspund FruitLoop verloren :roll: :roll: :roll:

@Jenny
wir sollten vielleicht doch Krankenversicherungen für die beiden abschliessen :twisted:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Arme Nele :streichel: , ich drücke euch die Daumen, dass ihr um eine OP herum kommt und wünsche baldige Genesung! :streichel: Knuddel mal die Süße von mir :streichel:

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Hmm, also lieber kein Balli mehr...
Ich Drück alle Daumen (Mangels solcher müssen die Hunde Pfoten drücken...) dass sie nur ein wenig und nicht gleich so viel Pech hatte. Zerrung/Prellung reicht ja auch.
Das mit der Krankenversicherung wär ne Idee...die Frage ist nur ob die so Chaostrampeltiere aufnehmen...

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“