O2 die Siebte *gggg*

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Cindy
Supernase

Re: O2 die Siebte *gggg*

Beitrag von Cindy »

Wusch im Obedience

so, ein paar Übungen sind mal auf dem Video - die guten :twisted:

keine Sorge, ihr bekommt noch alle zu sehen. Aber ich wollte das Video erst mal richtig bearbeiten so mit Vorspann, Nachspann, Untertitel usw.

Nur so zur Info, der kleine weisse Fleck der da hin und wieder durch's Bild huscht, das ist kein Artefakt, das ist Klein Wusch :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

wun

Beitrag von wun »

oh mist, ich kann das leider nicht öffnen :(

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Sah alles ganz gut aus. Der Kameramann war nur etwas zittrig. :D Hat wohl ordentlich mitgefiebert!
Der Richter hatte wohl nur ein bisschen damit zu tun das lebhafte Publikum ruhig zu halten :mrgreen:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hallo Cindy,
das ist ja wahnsinn.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Klasse! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

So, nachdem die siebte Prüfung ziemlich gut war, dachte sich Klein Wusch wohl, dass das wieder für einige Zeit reicht :x .

Prüfung 8 und 9 haben wir mal wieder grosszügig in den Sand gesetzt. Jeweils 4-5 Übungen mit 0 Punkten. Und damit Frauchen gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt von wegen Klein Wusch könnte vielleicht doch eine Übung noch nicht so doll, haben wir bei genau den Übungen, die in der achten Prüfung Nuller waren, in der neunten Prüfung teilweise richtig hohe Punkte. Und umgekehrt, was in der achten Prüfung noch hohe Punkte hatte, war heute NULL :roll: :evil:

Madame meinte heute bsp. mal wieder, zeigen zu müssen, dass sie jetzt endlich in die O3 will - Steh im Karree anstatt Sitz und Platz. Irgendwie scheint sie noch nicht so ganz kapiert zu haben, dass das nur was wird mit der O3 wenn wir vorher die O2 mit V bestehen.

Allerdings finden das alle immer wieder lustig .... Richter, Steward, Zuschauer - alle sind hellauf begeistert von diesem kleinen weissen "ach so süssen" Zwergpudel, der ja "sooooo viel Spass" beim Obi hat und mit "sooooo grosser Begeisterung" dabei ist.

Das Schönste dabei finde ich, dass inzwischen öfter mal Kommentare laut werden a la "so ein kleiner Pudel könnte mir auch noch gefallen". Und zwar gerade von Leuten, die absolut nicht aussehen, als hätten sie bisher einen Pudel überhaupt in Betracht gezogen. Was mir einfach mal wieder zeigt, dass wir Pudelhalter uns absolut nicht verstecken zu brauchen. Im Gegenteil. Je mehr Pudel ernsthaft ins Sportgeschehen eingreifen, desto mehr steigt ganz offensichtlich der Respekt der "anderen" vor den Pudeln. Also, auch wenn es nicht immer ganz so klappt Leute, fangt einfach an mit Sport. Und zwar nicht nur mit "maßgeschneidertem Pudelsport" (*gggg* Steffi), sondern in Konkurrenz zu allen anderen Hunden.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Oje, ihr werdet es auch bald geschafft haben, arme Cindy!
Wusch--muß ich doch mal lauter werden,.....brav sein!

Naja, ich wünsche euch alles gute und hoffe Wusch bekommt trotzdem einen guten Happen heute!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“