WM-Qualis und Pudel

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: WM-Qualis und Pudel

Beitrag von Elli »

oh je, jetzt bitte nicht den Kopf hängen lassen. :streichel:
Es wird bestimmt alles gut, denn wir drücken doch alle ganz feste die Daumen.
Ich glaube ganz fest daran.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: WM-Qualis und Pudel

Beitrag von Samtpfote »

Ooooch, das ist aber schade ... falls es doch noch eine klitzekleine Hoffnung gibt, drück ich ganz feste die Daumen :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: WM-Qualis und Pudel

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

so, inzwischen sind ja auch Tag 3 und 4 rum ..... was soll ich sagen, 3x Dis und einmal 0 Fehler. Allerdings, da ich bei dem fehlerfreien Lauf nicht sonderlich Tempo gemacht habe und wir auch noch nen "Schlenker" drin haben, Zeitfehler. Also doch nicht fehlerfrei :twisted: .

Videos gibt es prinzipiell auch. Allerdings sind sie sch........ .

Hab mir extra ne Videokamera gekauft. Keine teure, so von wegen auf Turniere mitnehmen und rumliegen lassen. Da wollte ich nicht gerade ne teure kaufen. Und da diese Kamera bei amazon recht gute Bewertungen erhalten hat, dachte ich mir "ok, die nimmst Du". Pustekuchen - Bildqualität ist generell deutlich schlechter als die Qualität meiner dig. Kamera mit Videofunktion (ist nur blöd, dass man da nicht zoomen kann). Hauptproblem allerdings war, dass das Ganze in einer Halle war und wir quasi gegen die Fenster filmen mussten. Das war dann mal gleich gar nichts. Werde jetzt erst mal versuchen, zu retten, was zu retten ist.

Ansonsten werde ich mich mal noch etwas in die Benutzeranleitung einlesen und dann sehen wir weiter.

Bericht folgt auch noch. War nur alles etwas stressig so mal eben 800 km hin und wieder zurück - Klein Wusch fand allerdings die Ostsee nicht so toll - zu viel Wasser. Wobei die Vögel am Strand was für sich haben.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: WM-Qualis und Pudel

Beitrag von Happy »

Och Mist! Ihr wart in Kappeln und ich habs komplett vergessen.Schade.

Mit den Ergebnissen kann ich nicht wirklich viel anfangen,außer das 3xDis. ganz gewiß nicht so toll ist.Reicht der 0 Fehler- Lauf nun um weiter zu kommen?
Tschuldige,ich habe von Agi noch null Ahnung. :oops:

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: WM-Qualis und Pudel

Beitrag von Cindy »

Hi Christine,

nö, so ein einzelner fehlerfreier Lauf reicht nicht. Macht aber auch nichts. Hatte ja sowieso nicht erwartet, weiterzukommen - sind an dem Wochenende von Dortmund bei uns in der Nähe zwei Tage auf Turnier *gggg*.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: WM-Qualis und Pudel

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich hätte es dir und Wusch so vergönnt und mir gewünscht, dass ihr bei der WM startet. Vielleicht ist ja doch noch ein Video zu retten? Und auf deinen Bericht freue ich mich auch schon sehr!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: WM-Qualis und Pudel

Beitrag von Happy »

Cindy hat geschrieben:Hi Christine,

nö, so ein einzelner fehlerfreier Lauf reicht nicht. Macht aber auch nichts. Hatte ja sowieso nicht erwartet, weiterzukommen - sind an dem Wochenende von Dortmund bei uns in der Nähe zwei Tage auf Turnier *gggg*.
Schön das du es mit Fassung trägst.Tut mir Leid das es nicht gereicht hat. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“