Ausdauerprüfung

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
pudeltante

Re: Ausdauerprüfung

Beitrag von pudeltante »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen AD

wie geht es dem popes von Herchen :mrgreen:
Lissi hat geschrieben:Ich wollte nur noch sagen, dass die Hunde keine 20 km durchlaufen müssen. Nach 10 Km ist eine Pause von 15 Minuten.
die Po sagt eigentlich 7km dann Pause, 6km dann Pause und dann die restlichen 6km.

nach einer Pause haben dann die Unterordnungsübungen zu erfolgen.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Das letzte Bild ist echt klasse! :lol:

Lissi

Beitrag von Lissi »

Danke!!

Dem Popes geht es gut, der ist solche Strecken gewohnt. Meiner eher nicht, daher hatte ich auch großzügig verzichtet. :mrgreen:

Im Dobermannverein wird die Ausdauerprüfung so abgehalten. Aus welchem Verein ist deine PO?

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

dhv- deutscherhundesportverband

Lissi

Beitrag von Lissi »

Danke!! Da hat wohl jeder seine eigene PO. :mrgreen:

violett

Beitrag von violett »

Glückwunsch, finde ich echt super, wie cool dein Mann mit dem weißen "Pluschhund" zwischen den Dobis steht :P

(hattest du sie nicht früher auch mal anders geschoren?)

Lissi

Beitrag von Lissi »

Danke!!

Es soll ja Männer geben die sich mit einem Pudel an der Leine schämen oder erst garnicht zulassen das diese Rasse einzieht. :lol: Gott sei Dank habe ich das Gegenteil zu Hause. :mrgreen:

Ja, ich hatte Enjana mal ganz kurz scheren lassen. Da war sie noch Junghund und sie filzte sehr stark. Auf meinem Banner sieht man noch die Kurzhaarfrisur. Ich mag das aber nicht, weil es nicht zu ihr passt. :wink:

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Die Bilder sind klasse!
Lissi hat geschrieben:Danke!!

Es soll ja Männer geben die sich mit einem Pudel an der Leine schämen oder erst garnicht zulassen das diese Rasse einzieht. :lol: Gott sei Dank habe ich das Gegenteil zu Hause. :mrgreen:
Ich auch! Am Anfang sollte Maja zwar nicht immer mit in´s Büro - heute liegt sie schon mal a u f dem Schreibtisch :lol: .
Und meinem Mann ist auch ziemlich wurscht, was andere denken, wenn er einen Pudel an der Leine hat.Bild

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Super gemacht !!! :wav:
Mich macht das auch immer richtig stolz, wenn wir den "anderen" zeigen können, was Pudel alles leisten können!

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“