@Marina: Ja klar, die Kamera nehme ich mit und drücke sie einem Opfer in die Hand zum Fotomalknipsen!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
ich habe heute mit Christa Bremer (Vizepräsidentin dhv) telefoniert und Sie wegen deines Problems befragt.Andy hat geschrieben:@Pudeltante: Wir starten im dhv...und die Prüfer sind allesamt die "typischen Schutzhundeleute"!
nicht aders würde ich es machenAndy hat geschrieben: Aber man könnte ja sonst unsere Autos alle an die nicht eingezäunte Seite stellen, dann ist auch alles dicht!!![]()
Bleib hartnäckig das klappt schonAndy hat geschrieben:@Pudeltante: Nochmals danke für das Nachfragen beim Dachverband!! Lieb von dir! Ich habe letztes Jahr dorthin geschrieben und die Problematik (Rolli auf dem Hundeplatz) dargelegt mit der Bitte, mir die Frage zu beantworten, ob ich als Rollifahrer unbedingt auf einem Hundeplatz die Prüfung ablegen muss (laut PO war das kein "muss"). Aber leider kam keine Antwort....So dachte ich mir, warte erst mal ab, bis Bente das Mindestalter für die Prüfung erreicht hat und probier's nochmal!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente