Echt Klasse
  Echt Klasse  wie ihr das macht
  wie ihr das macht  . Danke für's Video zeigen.
 . Danke für's Video zeigen.Ich würde mich da heillos verlaufen.es fehlt das Kurzzeitgedächnis.
 Echt Klasse
  Echt Klasse  wie ihr das macht
  wie ihr das macht  . Danke für's Video zeigen.
 . Danke für's Video zeigen. 

.... Aber Wettkampf ist immer was andres, selbst wenn es in der 1 nur gerade aus geht... selbst da kann man sich verlaufen *gg*
  .... Aber Wettkampf ist immer was andres, selbst wenn es in der 1 nur gerade aus geht... selbst da kann man sich verlaufen *gg*   

Ich auchmulle hat geschrieben:Echt Klasse
wie ihr das macht
. Danke für's Video zeigen.
Ich würde mich da heillos verlaufen.es fehlt das Kurzzeitgedächnis.
 Nervösität und fehlender Orientierungssinn passen wohl nicht zu Agi.
 Nervösität und fehlender Orientierungssinn passen wohl nicht zu Agi.   

Samtpfote hat geschrieben:
Jedenfalls auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch Elli

hihi ... dankeschönPudeljule hat geschrieben:Oh,ich hab das grad eben erst entdeckt und gratuliere euch Vieren zum Erfolg
Das Butterblümchen ist ja ein richtiger Flitzer geworden

Am Freitag habe ich mit meinen Mädels noch in der Vereinsküche gestanden und Hundekekse gebacken....gestern war es dann so weit...und heute kann ich schon wieder berichten
 Am Freitag habe ich mit meinen Mädels noch in der Vereinsküche gestanden und Hundekekse gebacken....gestern war es dann so weit...und heute kann ich schon wieder berichten   

naja da habe ich sie von hinten geschickt...ging auch, war aber ni so geplant
 naja da habe ich sie von hinten geschickt...ging auch, war aber ni so geplant   ... und nach der Mauer habe ich ihr einfach hinterhergeguckt, anstatt sie anzusprechen
 ... und nach der Mauer habe ich ihr einfach hinterhergeguckt, anstatt sie anzusprechen   bis mir einfiel "oh, du musst sie rufen, sonst ist sie im Tunnel " *gg* ... Aber es hat noch gepasst
 bis mir einfiel "oh, du musst sie rufen, sonst ist sie im Tunnel " *gg* ... Aber es hat noch gepasst   

!!!
 !!! 
   Das macht richtig Spaß euch zuzuschauen! Klasse!
 Das macht richtig Spaß euch zuzuschauen! Klasse! ! Ihr Wart wirklich spitze
  ! Ihr Wart wirklich spitze   
   , ich Schau dir sehr gerne zu wenn du mit deiner kleinen Maus arbeitest - einfach schön anzuschauen. Und das du trotz der vielen Arbeit und Organisation was so ein Turnier ausmacht, noch einen freien Kopf hast und so ruhig und entspannt im Parcour führen kannst.
 , ich Schau dir sehr gerne zu wenn du mit deiner kleinen Maus arbeitest - einfach schön anzuschauen. Und das du trotz der vielen Arbeit und Organisation was so ein Turnier ausmacht, noch einen freien Kopf hast und so ruhig und entspannt im Parcour führen kannst.  

Püppi0211 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch nochmal aus der Ferne von uns! Ihr Wart wirklich spitze

Macht weiter so ...... Es war wie immer ein sehr schönes organisiertes Turnier bei euch, es hat uns an nicht's gefehlt. Wir freuen uns schon wieder zu euch kommen zu können, diesmal über einpaar mehr Tage und wenn alles klappt sogar mit "Zwergenkind". Auch an den Rest deiner Mannschaft ein dickes Lob für die Orgaisation