Agility German Classics
-
- Mega-Super-Nase
Re: Agility German Classics
Schöööööööööööööööööööööööön! Das habt ihr prima gemacht! Wie merkst du dir bloß die Reihenfolge.....das hat mich früher schon kirre gemacht, als ich selbst noch Agi gemacht habe. Gerade beim Jumping stelle ich mir das besonders schwierig vor.... 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis!!
Und dann: Danke, dass du uns immer so tolle Berichte schreibst, du hast so einen geniale Art und Weise zu berichten, dass ich die Texte nur so in mich reinsauge... Es macht echt Freude so etwas zu lesen!

Und dann: Danke, dass du uns immer so tolle Berichte schreibst, du hast so einen geniale Art und Weise zu berichten, dass ich die Texte nur so in mich reinsauge... Es macht echt Freude so etwas zu lesen!

Hab's geschafft, dank deinen meisterlichen Anweisungen...^^
Schöne Läufe, ohne größere Verwirrungen! Echt tolles Ergebnis, bei so ner hochkarätigen Veranstaltung.
Bin ja gespannt, ob ich euch nächstes Jahr mal live sehe...
Schöne Läufe, ohne größere Verwirrungen! Echt tolles Ergebnis, bei so ner hochkarätigen Veranstaltung.
Bin ja gespannt, ob ich euch nächstes Jahr mal live sehe...
@all
danke nochmal
.
@Ginny
vielleicht komme ich ja in Zukunft wieder öfter zum schreiben. In letzter Zeit war alles etwas chaotisch und viel.
@Elli
@pudeltante
- wenn es die Videos nicht gäbe, würde ich jedem, der sagt, Klein Wusch kläfft im Parcours dezent erklären, dass er jemand anderen veräppeln soll.
@FruitLoop
einfach vorbeikommen. Dann passt das schon. Am 6.12. sind wir übrigens in Baden Baden -> 2. Lauf der AJO.
danke nochmal

@Ginny
vielleicht komme ich ja in Zukunft wieder öfter zum schreiben. In letzter Zeit war alles etwas chaotisch und viel.
@Elli
Das tut mir leid. Und keine Chance auf Besserung? Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass Du wieder fit wirst.Elli hat geschrieben:Hab wohl mich dabei vergessen. Leider macht mein Rücken so garnicht mehr mit und es war von heute auf morgen aus.![]()
@pudeltante
das merke ich gar nicht *ggg*. Und ich habe vor Jahren lautstark gesagt "neee, nen kläffenden Hund im Parcours, das könnte ich gar nicht haben. Wie halten die Leute das nur aus?"klein Wusch ist ja seeeeeeeeeehr kommunikativ im Parcours

autsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gerät Nr 3 sollte der Reifen sein ????????????autsch!!!!!!!!!!!!
@FruitLoop
einfach vorbeikommen. Dann passt das schon. Am 6.12. sind wir übrigens in Baden Baden -> 2. Lauf der AJO.
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
noch eine kleine Anmerkung zur "Statistik":
insgesamt starteten 5 Pudel - 2 Zwerge und 3 Kleine. Bei den small wurde Wusch 3. und Xara vom blauen Planeten mit Dagmar Schmidt 4. Bei den Kleinen wurde Little Wizards Black Zambia mit Sina Just 2. Soll heissen, die Lockenwölfchen haben sich recht wacker geschlagen.
insgesamt starteten 5 Pudel - 2 Zwerge und 3 Kleine. Bei den small wurde Wusch 3. und Xara vom blauen Planeten mit Dagmar Schmidt 4. Bei den Kleinen wurde Little Wizards Black Zambia mit Sina Just 2. Soll heissen, die Lockenwölfchen haben sich recht wacker geschlagen.
Viele Grüße
Cindy
Cindy
Cindy hat geschrieben: vielleicht komme ich ja in Zukunft wieder öfter zum schreiben.
*freufreufreu*

Wo in BadenBaden soll das den stattfinden? Wäre ja auch ne Gelegenheit dir das Clothierbuch zurückzugeben, nachdem ich's ja schon net zu den GC geschafft hab...scheiß Fahrprüfung...^^
Die Chancen, dass ich mit Quintus ab dem Frühjahr starte stehen übrigens net schlecht. (Ich darf bei unserem Hallentraining mitmachen *freu*) Deswegen meinte ich, dass man sich ja vllt mal sieht...
Die Chancen, dass ich mit Quintus ab dem Frühjahr starte stehen übrigens net schlecht. (Ich darf bei unserem Hallentraining mitmachen *freu*) Deswegen meinte ich, dass man sich ja vllt mal sieht...
@Jenny
Austragungsort ist die Reithalle in Bühl-Vimbuch:
Autobahn A 5 Ausfahrt Bühl/Baden > Rechts Richtung Bühl > An der 2. Kreuzung rechts abbiegen, dann erste Straße links abbiegen > Straße folgen bis links Reithalle auftaucht > Nach der Halle Straße links rein. > Weg wird ab ABA ausgeschildert!
Navi 48.71063 Nord 8.12620 Ost
Na dann bin ich ja mal auf's Frühjahr gespannt.
Austragungsort ist die Reithalle in Bühl-Vimbuch:
Autobahn A 5 Ausfahrt Bühl/Baden > Rechts Richtung Bühl > An der 2. Kreuzung rechts abbiegen, dann erste Straße links abbiegen > Straße folgen bis links Reithalle auftaucht > Nach der Halle Straße links rein. > Weg wird ab ABA ausgeschildert!
Navi 48.71063 Nord 8.12620 Ost
Na dann bin ich ja mal auf's Frühjahr gespannt.
Viele Grüße
Cindy
Cindy
-
- Supernase
Hi Cindy!
Spät, aber doch: herzlichste Gratulation zu eurem supertollen Ergebnis!
Klein Wusch und du, ihr seid ein tolles Team und deine Berichte sind unübertroffen. Deshalb freue ich mich, dass du keine Winterpause einlegst und bin schon gespannt auf den nächsten Bericht!
Viele liebe Grüße
Doris
Spät, aber doch: herzlichste Gratulation zu eurem supertollen Ergebnis!

Klein Wusch und du, ihr seid ein tolles Team und deine Berichte sind unübertroffen. Deshalb freue ich mich, dass du keine Winterpause einlegst und bin schon gespannt auf den nächsten Bericht!

Viele liebe Grüße
Doris

*gggg* und ich lang mir schon an den Kopf, ob ich noch ganz dicht bin. Zumal wir gestern das erste Mal in der Halle trainiert haben ....... boah, die Halle war letztes Jahr einfach toll. Dieses Jahr haben sie erst vor kurzem neuen Belag rein. Purer Sand ...... man läuft darauf wie - kann man gar nicht beschreiben. Wie ne watschelnde Ente, die kurz vor dem Versinken ist. Rennen ist ne ganz dumme Idee. Und das, wo wir gestern in der letzten Gruppe 2 superschnelle BCs, ein ebenfalls alles andere als langsamer Aussie und ne Miniflitzgurke von Zwergpudel waren.Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Deshalb freue ich mich, dass du keine Winterpause einlegst und bin schon gespannt auf den nächsten Bericht!
Ich bin für Techniktraining, da muss man nicht so unbedingt rennen

Viele Grüße
Cindy
Cindy
-
- Supernase
*gg* Könnten wir ev. ein Video von eurem Training auf dem neuen Belag sehen?Cindy hat geschrieben:*gggg* und ich lang mir schon an den Kopf, ob ich noch ganz dicht bin. Zumal wir gestern das erste Mal in der Halle trainiert haben ....... boah, die Halle war letztes Jahr einfach toll. Dieses Jahr haben sie erst vor kurzem neuen Belag rein. Purer Sand ...... man läuft darauf wie - kann man gar nicht beschreiben. Wie ne watschelnde Ente, die kurz vor dem Versinken ist. Rennen ist ne ganz dumme Idee. Und das, wo wir gestern in der letzten Gruppe 2 superschnelle BCs, ein ebenfalls alles andere als langsamer Aussie und ne Miniflitzgurke von Zwergpudel waren.Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Deshalb freue ich mich, dass du keine Winterpause einlegst und bin schon gespannt auf den nächsten Bericht!
Ich bin für Techniktraining, da muss man nicht so unbedingt rennen.

Liebe Grüße
Doris

Die Halle, in der wir sind hatte wohl im letzten Wintertraining auch noch recht frischen Belag, auch so Sandzeugs. Dieses Jahr soll's viel angenehmer sein, halt schon festgetretener. ich persönlich hab da keine Vergleichswerte, kann mir das aber gut vorstellen, ist ja auch logisch. Man sollte nur auf den Hufschlag aufpassen, wenn die Wand so gestellt ist, dass Hundeführer fast automatisch in den Graben fällt...

Videos gibt's nicht, never. Hat gestern schon eine unserer Trainerinnen ganz strikt verbotenPudelfreundin_Doris hat geschrieben:*gg* Könnten wir ev. ein Video von eurem Training auf dem neuen Belag sehen?![]()
![]()

Viele Grüße
Cindy
Cindy