Agility German Classics

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Fruit Loop

Agility German Classics

Beitrag von Fruit Loop »

Geht von euch wer bei den German Classics zuschauen? Oder macht mit? (*hüstel* Ghettoschlümpfe...^^)
Ich bin ja am überlegen. Wenn ich da den Führerschein hab, Hockenheim ist ja nicht unerreichbar von Karlsruhe... Ansonsten muss halt YouTube herhalten...

Cindy
Supernase

Re: Agility German Classics

Beitrag von Cindy »

Fruit Loop hat geschrieben:(*hüstel* Ghettoschlümpfe...^^)
*hüstel* German Classics - was ist das? Und Schlümpfe kenne ich keine ...... da gab's mal was mit Papa Schlumpf und so, aber das ist schon lange her. War meines Wissens ne Zeichentrickserie.

und nein, die Idee Klein Wusch bis auf die Krone blau zu färben ist von vornherein abgeschmettert
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

...klein und gemein...^^
Und dabei kann man gerade die weißen Vertreter so einfach farblich anpassen...^^
Da wär zumindest mal was für das image des Pudels getan...fragt sich nur in welche Richtung. Aber solange nichts in der PO steht, was es verbietet...^^

Vielleicht schaff ich's ja wirklich zum schauen hinzufahren, wär schon cool mal ein Turnier live zu sehen. Das Vergnügen hatte ich bis jetzt ja noch nicht.

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Na ja, die German Classics sind vielleicht nicht gerade repräsentativ für Turniere.
Ist in etwa so, wie wenn man von der Europasiegerzuchtschau auf kleine Spezialzuchtschauen schliessen möchte 8)

Allein schon die reinen Zuschauerzahlen, sprich die Menschenmenge ist eine andere. Dazu die Halle. Und die Atmosphäre ist eine ganz andere als auf "normalen" Turnieren. Bsp. habe ich es noch nie erlebt, dass bei einem normalen Turnier die ganzen Zuschauer bei jedem Lauf mitfiebern, dass die Dis-Läufe quasi klatschend "nach Hause" begleitet werden usw.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“