Ferdusha, genannt Baily, hat mit nur 2 Jahren nach einem sensationellen Agi-Start nun die Berechtigung für die A3 geschafft! Toll, wieder ein Bunter Pudel, der sportlich von sich reden macht!
Ihre Schwester Flooje wird, wenn alles geklappt hat, Mitte November erstmalig Babys bekommen. Vielleicht ist ja dann auch wieder so eine kleine Flitzemaus mit dabei?
Aufstieg in die A3
Re: Aufstieg in die A3
Andrea, Du erinnerst mich da an was
ich hab noch Bilder von Baily, die ich Anja schicken wollte. Kannst Du ihr bitte sagen, dass sie mir nochmal ne Mail schicken soll? Meinereiner hatte einen Totalcrash des Mailprogramms. Und damit auch Verlust aller Mailadressen, die ich in meinem Mailprogramm, aber nicht in web.de hatte.
Und Gratulation an Anja und Baily, die beiden sind ein tolles Team.

ich hab noch Bilder von Baily, die ich Anja schicken wollte. Kannst Du ihr bitte sagen, dass sie mir nochmal ne Mail schicken soll? Meinereiner hatte einen Totalcrash des Mailprogramms. Und damit auch Verlust aller Mailadressen, die ich in meinem Mailprogramm, aber nicht in web.de hatte.
Und Gratulation an Anja und Baily, die beiden sind ein tolles Team.
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
-
- Mega-Super-Nase
Re: Aufstieg in die A3
Klasse gemacht! Was für eine kleine Streberin!! 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Supernase
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Erfolg!!!
Liebe Grüße
Doris

Liebe Grüße
Doris