Agi-Turnier mit Rocky
Agi-Turnier mit Rocky
Hallo Leute,
am Sonntag hatten wir unser erstes Agi-Turnier für dieses Jahr. Ich war mächtig aufgeregt denn in letzter Zeit hatten wir nicht wirklich viel Training. Abby hat uns beide natürlich begleitet und die Pfoten gedrückt. Es kam mir fürchterlich lang vor bis wir an der Reihe waren. Erst die Beginner dann die A1 und dann endlich die A2. Genau genommen dauerte es nicht länger als sonst auch.
Ich war echt erstaund wie Rocky und ich den Parcour abarbeiteten. Bis auf einen kleinen Patzer an der A-Wand, (weil ich wieder mal gedacht habe) war der Meinung die Pfote sei drauf, na ja gedacht halt. Dir Richterin sah halt keine Kontaktzone und somit einen Fehler. Aber egal ich war mächtig stolz auf Rocky da er sehr konzentriert mitgelaufen ist. Im Jumping, was soll ich sagen schwül heiß und mittlerweile platt, aber Rocky zeigte sich hoch motiviert und ich war dann auch plötzlich wieder voll dabei. Super toll, 0 Fehler. Die Platzierungen gehe ich nie vorher schauen, denn damit habe ich dann meistens Pech. Ich mach es kurz und schmerzlos. 2x 1.Platz.
Und das zum Saisonstart. Mein Rocky hat mir bewiesen, das man auch mit wenig training gut laufen kann. Alles in allem ein super Wochenende.
LG Elli
am Sonntag hatten wir unser erstes Agi-Turnier für dieses Jahr. Ich war mächtig aufgeregt denn in letzter Zeit hatten wir nicht wirklich viel Training. Abby hat uns beide natürlich begleitet und die Pfoten gedrückt. Es kam mir fürchterlich lang vor bis wir an der Reihe waren. Erst die Beginner dann die A1 und dann endlich die A2. Genau genommen dauerte es nicht länger als sonst auch.
Ich war echt erstaund wie Rocky und ich den Parcour abarbeiteten. Bis auf einen kleinen Patzer an der A-Wand, (weil ich wieder mal gedacht habe) war der Meinung die Pfote sei drauf, na ja gedacht halt. Dir Richterin sah halt keine Kontaktzone und somit einen Fehler. Aber egal ich war mächtig stolz auf Rocky da er sehr konzentriert mitgelaufen ist. Im Jumping, was soll ich sagen schwül heiß und mittlerweile platt, aber Rocky zeigte sich hoch motiviert und ich war dann auch plötzlich wieder voll dabei. Super toll, 0 Fehler. Die Platzierungen gehe ich nie vorher schauen, denn damit habe ich dann meistens Pech. Ich mach es kurz und schmerzlos. 2x 1.Platz.
Und das zum Saisonstart. Mein Rocky hat mir bewiesen, das man auch mit wenig training gut laufen kann. Alles in allem ein super Wochenende.
LG Elli

Semper Fi
Re: Agi-Turnier mit Rocky
huhu Rocky und Elli,
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und das gleich 2x

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und das gleich 2x

Hi,
gratuliere
.
gratuliere

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
-
- Mega-Super-Nase
Wow!!! DAS nenne ich ja ein tolles Ergebnis! Ist ja irre! Da kannst du zu recht mächtig stolz auf euch beide sein!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

herzlichen glückwunsch und einen gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz dicken knuddel von lisa - marly
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
Super
besser kann es doch gar nicht laufen, auch von uns herzliche Glückwünsche
wir freuen uns mit euch

Das ist ja toll.Gleich zwei 1.Plätze!
Ganz herzlichen Glückwunsch dazu.

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu.

-
- Supernase
- Große-Nase
SUPER...SUPER...SUPER!!!
und das bereits beim saisonbeginn, sowas motiviert ungemein..... hi hi, wie wollt ihr das denn noch toppen....
und das bereits beim saisonbeginn, sowas motiviert ungemein..... hi hi, wie wollt ihr das denn noch toppen....

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

hihi,
gute Frage. Zwei erste Plätze zu toppen hört sich schwierig an.
Hier die Lösung: Im A-Lauf auf die ersten 3 Plätze und zwar fehlerfrei.
Das wäre dann das zweite Aufstiegs-V von dreien die man benötigt in die nächst höhere Klasse aufzusteigen.
Das wäre nicht schlecht, aber das tut mir keinen Abbruch mich weiterhin über schöne Läufe zu freuen, auch wenn es nicht unbedingt zum Aufstieg langt.
LG Elli
gute Frage. Zwei erste Plätze zu toppen hört sich schwierig an.
Hier die Lösung: Im A-Lauf auf die ersten 3 Plätze und zwar fehlerfrei.
Das wäre dann das zweite Aufstiegs-V von dreien die man benötigt in die nächst höhere Klasse aufzusteigen.
Das wäre nicht schlecht, aber das tut mir keinen Abbruch mich weiterhin über schöne Läufe zu freuen, auch wenn es nicht unbedingt zum Aufstieg langt.
LG Elli

Semper Fi
- curls
- Große-Nase
genau.
hört sich ja doch ganz logisch und einfach *hüstel*
an....find ich
wenn da nicht immer so schnell das aaaaaber kommen würde
jedenfalls wars wirklich eine ganz tolle leistung und ich wünsch dem team weiterhin viel freude und
besonders dem hundeführer fehlerfreies laufen
hört sich ja doch ganz logisch und einfach *hüstel*

wenn da nicht immer so schnell das aaaaaber kommen würde

jedenfalls wars wirklich eine ganz tolle leistung und ich wünsch dem team weiterhin viel freude und
besonders dem hundeführer fehlerfreies laufen

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

vielen Dank euch allen,
werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
LG Elli
werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
LG Elli

Semper Fi
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein super Ergebnis, davon träumen wir auch für die Zukunft
.
Was für ein super Ergebnis, davon träumen wir auch für die Zukunft