Agi Seminar

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Agi Seminar

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

unsere Trainerin hat eine Rundmail geschickt, dass bei unserem Agi-Seminar am 14./15. April 4 Plätze freigeworden sind. Seminarleiter sind wieder Alex Beitl/Sonja Völcker. Das Seminar ist nach dem Osterwochenende. Also Dienstag und Mittwoch in den Osterferien. Soll heissen, wir sollten da auch schönes Wetter haben. Die Hunde sollten alle Geräte können. Schwerpunkt ist Führtechnik.

Infos findet ihr unter http://www.vdh-odenheim.de > Termine > Agilitytermine.
Anfragen an die Mailadresse unter "Impressum" -> webmaster (at) powerdogs.de .
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Agi Seminar

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke für die Information Cindy! Schade, dass das so weit weg ist für mich (730km).

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Agi Seminar

Beitrag von Elli »

oh mannnnnnnnnnoooo
muss arbeiten, und habe keinen Urlaub.
Seminare wärend der Woche, das geht bei mir nicht. Es sei denn dort wo ich arbeite ist komplett zu.
So ein Mist :keule:
Wünsche aber allen ganz viel Spaß
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Agi Seminar

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

ob die Plätze noch frei sind, weiss ich nicht. Die Mail kam am Sonntag. Da waren 4 Plätze noch frei. So was kann sich dann doch mal schnell wieder ändern oder auch nicht.

@Julia
nein - Östringen-Odenheim - http://www.vdh-odenheim.de. Von Hockenheim aus etwa 20 min Richtung Südosten.
Wie weit seit ihr denn, Selters und Du? Wie gesagt, die Hunde sollten alle Geräte können, also A1 Niveau haben.

Meintest Du "Gau-Odernheim"? Hui, das ist schon ein Stückchen *gggg*. Ich wohne ja in der Nähe von Martina. Nicht ganz 20 km entfernt. Das wäre recht ordentlich, um da mal eben zum Agi-Training zu fahren.

@Elli
jo, das mit dem "unter der Woche" ist immer so ein Problem. Allerdings haben viele in der Osterwoche auch Ferien/Urlaub/etc. Und gerade mit Alex ist es ja immer ein Problem - er ist Richter, startet selbst mit seiner jungen Hündin und dann noch Seminare ...... . Irgendwo hapert es dann halt mal an der Zeit.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Agi Seminar

Beitrag von Cindy »

@Jule

als Welpe???????? Ähm was verstehst Du unter "kennenlernen" bzw. unter "Welpe"?
Und was verstehst Du unter "Problemhund"? Allgemein "Problemhund" oder "Problemhund im Agility"? Und wenn ja, was für Probleme?
Und wo hat er die Geräte kennengelernt?

@Doris

was heisst eigentlich "zu weit weg"? Sieh es doch mal so. Ostern = Ferien = Urlaub. Du kommst zwei Tage zu uns, dann stattest Du Andrea einen Besuch ab. Und dann vielleicht noch 1-2 Leuten aus dem Forum, die in unserer Gegend leben - und schwuppdiwupp hat sich das Ganze doch gelohnt :D :D . Vielleicht schaffen wir es ja sogar noch, ein Forentreffen irgendwie in die Zeit reinzuquetschen. Dann passt das schon :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Agi Seminar

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Cindy hat geschrieben:was heisst eigentlich "zu weit weg"? Sieh es doch mal so. Ostern = Ferien = Urlaub. Du kommst zwei Tage zu uns, dann stattest Du Andrea einen Besuch ab. Und dann vielleicht noch 1-2 Leuten aus dem Forum, die in unserer Gegend leben - und schwuppdiwupp hat sich das Ganze doch gelohnt :D :D . Vielleicht schaffen wir es ja sogar noch, ein Forentreffen irgendwie in die Zeit reinzuquetschen. Dann passt das schon :mrgreen: :mrgreen:
Ostern = Ferien = Urlaub = leider nur ein Traum! :roll:
ABER der Plan ist gut und dieses Jahr mache ich es wahr und komme zum Cindy-Sminar! :mrgreen: Und wenn sich ein Forentreffen in diese Zeit reinquetschen lässt, wäre das besonders schön!

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Andrea01

Re: Agi Seminar

Beitrag von Andrea01 »

[quote="Cindy dann stattest Du Andrea einen Besuch ab.[/quote]

Au ja! Kannst bei mir ein paar Tage schlafen - ob Hakim dann aber noch Lust auf Agi hat?????

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Agi Seminar

Beitrag von Cindy »

@Doris
was bitte ist ein "Cindy-Seminar"?????

@Andrea
neeee, falsche Reihenfolge - zuerst Agi, dann bunte Pudel. Wir wollen den armen Hakim ja nicht überstrapazieren, sonst schläft er noch im Tunnel ein :twisted: .
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Agi Seminar

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Cindy hat geschrieben:@Doris
was bitte ist ein "Cindy-Seminar"?????

@Andrea
neeee, falsche Reihenfolge - zuerst Agi, dann bunte Pudel. Wir wollen den armen Hakim ja nicht überstrapazieren, sonst schläft er noch im Tunnel ein :twisted: .
@ Cindy: :oops: Das war ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Meinte damit, dass Hakim und ich vielleicht was lernen könnten von dir und Wusch. Ich würde dich und Wusch so gerne mal Agi laufen sehen.

Und bezüglich Reihenfolge schließe ich mich dir an, obwohl Hakim bis jetzt auch wieder raus gekommen ist aus dem Tunnel. :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Agi Seminar

Beitrag von Cindy »

@Doris
:P nicht gleich traurig sein :lol: .

Du weisst ja, das Problem ist, nen Termin zu finden. Meine Terminplanung sieht schon wieder zum fürchten aus.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“