@Tanja: Ja, schade, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Letztlich habe ich aus allen Prüfungen/WTs aber immer etwas über den Hund und mich mitgenommen.
Und bei Aufgabe 1 und 2 17 bzw. 18 Punkte von 20 möglichen ist wirklich sehr gut!

Ich fand es auch sehr schön, euch mal live kennenzulernen und die Gesichter zu den Usernamen zu habenAnnitante hat geschrieben: ↑So Mär 09, 2025 3:36 pmSteffi, es war schön dich persönlich kennengelernt zu haben. Auf dem Pudeldum bist du mir irgendwie durchgerutscht. Dein kleiner Mann hat toll gearbeitetSimone hatte mich erst mit dir verwechselt und gemeint, dass "mein" Hund ihr sehr gut gefallen hat. Das Kompliment möchte ich noch weitergeben.
Danke liebe Isi für die aufmunternden Worte.Isi hat geschrieben: ↑Mo Mär 10, 2025 9:07 am...
Das Training für diese Prüfung nimmt und euren guten Trainingsstand, liebe Tanja, nimmt euch die nicht bestandene Prüfung nicht weg!![]()
Nächstes Mal wieder versuchen - wann ist das?
Hast du schon eine Idee, was beim nächstes Mal mit Herrchens Anwesenheit ist, wie ihr das handhaben wollt?
Hast du eine Idee, warum er die Dummys nicht aufgenommen hat und wie du das trainieren kannst?
...
Hach, ich will da auch gerne mal teilnehmen können mit Greta…