Hundesport mit Eljot und Jesse

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11672
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Beitrag von Isi »

Ich verstehe den Ablauf noch nicht: Der Veranstalter lässt sie Besten starten und weist dafür andere ab?

Ich finde gut, dass du so rangehst und euch keinen Druck machst! :klatsch:

Mite April hört sich noch lange hin an...Aber ihr schafft auch diese Winterpause :wink:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3820
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Beitrag von Sammy-Jo »

Isi hat geschrieben:
Fr Feb 02, 2024 8:19 am
Ich verstehe den Ablauf noch nicht: Der Veranstalter lässt sie Besten starten und weist dafür andere ab?
Bei diesem Turnier geht es nach dem Leistungsprinzip, nicht wer zu erst meldet:

!!! WICHTIG !!!
Bitte in den Bemerkungen unbedingt eure Qualifikationen angeben!
Beispiel:
01.01.24 MV Musterstadt 96 Pkt.

Wir freuen uns sehr euch zur NRW-ROC am 04. und 05. Mai 2024 bei uns in Lippstadt begrüßen zu dürfen.
Die NRW-ROC ist ein Qualifikationsturnier für die D-ROC 2024.
Teilnehmen können alle Teams mit Wohnsitz in NRW, die einmal mindestens 70 Punkte in ihrer Klasse erlaufen haben. Es stehen insgesamt 300 Startplätze zur Verfügung.
Qualifikationszeitraum: 03.04.2023 - 15.04.2024
Für alle weiteren Qualifikationsbedingungen bitte auf www.nrw-roc.de nachsehen.

Sobald ihr gemeldet habt, müsst ihr eine Kopie der Turnierkarte / Leistungsurkunde (vollständige Team Angaben) per Mail an den Ausrichter –orga@nrw-roc.de- zur Überprüfung der Qualifikation schicken.
Die Startplätze werden nach Meldeschluss nach Leistungsprinzip vergeben.

Wir freuen uns auf ein meisterliches Wochenende mit euch!
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ und CCD hhl „Jesse“, ZP „Sammy-Jo“ und DP „Ingo“ im ♥️en

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11672
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Beitrag von Isi »

Das ist ja echt ambitioniert, Respekt! Und natürlich gutes Gelingen, schon jetzt gewünscht.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3820
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Beitrag von Sammy-Jo »

Danke liebe Isi,

der Jotti geht ja auf die 12 Jahre zu, deshalb möchte ich dieses Jahr noch bewusster und intensiver die Turniere mit beiden Hunden genießen und erleben. Natürlich die Starts, aber auch das ganze Drumherum, lecker Essen, schöne Spaziergänge und nette Gespräche 👍 einfach die ganzen Tage schön mit den Hunden 🐩🐶 verbringen 😀🤩
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ und CCD hhl „Jesse“, ZP „Sammy-Jo“ und DP „Ingo“ im ♥️en

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“