Hundesport mit Eljot

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1158
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo »

Ich danke dir, Isi!
Habe auch Hoffnung und schon 6 RO Turniere und eine Leistungsprüfung gemeldet :D

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1158
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo »

Hier sind ein paar kurze Filmchen vom Gartentraining für RO Klasse 3:

Manchmal leicht schief, aber dafür ein bombenfestes "steh" :wav: auf Turnieren hüpft Jotti zum Glück nicht ganz soviel herum, da er sich dort auf mindestens 20 Parcourstationen auch mit mehreren Aufgaben konzentrieren muss bzw. darf :)

RO Hürde auf Abstand 1
https://youtu.be/bK8FVxWO33g
RO Hürde auf Abstand 2
https://youtu.be/HUUiri6n8O4
RO Hürde auf Abstand 3
https://youtu.be/nb65vT82tKQ
RO Hürde auf Abstand 4
https://youtu.be/eUuuIthKvmU

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10930
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Rohana »

Ja prima, das macht der Jotti ja prima. Er hat auf jeden Fall den Job verstanden. :klatsch: Jetzt wird es lustig, wenn man Ablenkungen einbaut, etc.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1158
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo »

Danke liebe Christiane,
auf jeden Fall macht ihm das Superspaß :wav: und er ist super schnell :D :D

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1158
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo »

Heute kurze Distanzkontrolle in TG :) :) der Jotti wollte was machen und der Streber :) :wav: ( das 1. Platz war aus der Bewegung)

https://youtu.be/TW9hauSbs18

der dockt dann am Bein an und fragt, was kann / darf ich machen ... das hatte ich noch bei keinem Hund :) :)
S-J hat immer gemacht, den Ingo musste ich bisschen überzeugen, aber der Jotti fragt nach :D :D

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1154
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Beetle »

Danke, für´s zeigen von euren Trainingseinheiten...macht Spaß zuzuschauen.... :wav:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1158
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo »

Danke Cathrin,

wir haben gerade mal in TIEFGARAGE für Pfingsten VDP Bundessieger Leistungsprüfung geübt ... der Jotti stand so unter Strom ... hat mich nur angestubst und sobald ich die 40er- Hürde aufgebaut habe, war er nur am kläffen... auch zum Apportel hin ... aber super motiviert und sehr gut ausgeführt :klatsch: :D

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“