so nun sind die beiden Tage Turnier vorbei und es kehrt wieder Ruhe ein. Ist doch schon ziemlich stressig wenn der eigene Verein ein Turnier ausrichtet. Irgendwo ist immer was zu tun und man ist die ganze Zeit voll mit eingeplant.
Der Samstag war für mich etwas chaotisch, zumindest habe ich es so empfunden. Und so war dann auch mein A-Lauf, nämlich 3 2 1 aus, Dis

Es gibt sicherlich 1000 Gründe wieso, weshalb, warum aber nicht nimmt mir das Dis zurück. Den Jumping bin ich dann aus anderen Gründen nicht mehr gelaufen. Am Sonntag ging es dann mit dem üblichen inneren und äusseren Stress wieder los. Irgendwer hat dann kurzfristig den Ablauf der Läufe geändert. Ich muss dazu sagen, bedingt durch die große Starterzahl wurde auf 2 Plätzen paralell gelaufen. Plötzlich bekam ich durch den Lautsprecher mit, das ich gleich an der Reihe bin. Klasse, saß noch als Helfer im Parcour, Rocky noch nicht gassi geschweige denn warmgemacht. Und ich war am kochen. Ich glaube in Zukunft mache ich das nur noch so

A-Lauf fehlerfrei durch, wir haben wohl beide nichts mehr anbrennen lassen. Und im Jumping dann das Gleich, fehlerfrei durch. Mensch habe ich mich gefreut und Rocky erst so viel Fleischwurst auf einmal. Wir waren beide fassungslos und überglücklich. Das hat doch für den ganzen Turnierstress entschädigt.
LG Elli