Rally-Obedience

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4179
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Isi » Sa Jan 04, 2020 11:18 am

Rohana hat geschrieben:
Mi Jan 01, 2020 2:38 pm
Ich wollt Euch noch mein völlig geniales Weihnachtsgeschenk von meinem Mann zeigen. Er ist richtig super darin, praktische Helferlein zu erfinden und hat mir was gebastelt, damit ich die nassen RallyO-Schilder nach dem Training nicht mehr einzeln am Wäscheständer aufhängen muss. Denn das ist zwar möglich, aber schon etwas lästig und im Winter steht der Ständer bei uns immer im Weg herum. Und jetzt hab ich dies, das schneller bestückt ist, viel weniger Platz wegnimmet und bei dem die Schilder dann noch dazu so stehen, dass es beim anschließenden Wegsortieren viel schneller geht:


Bild
SUPER! Toller Mann! :klatsch:

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8738
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Rohana » Sa Jan 04, 2020 11:35 am

Find ich auch, ist aber meiner und nicht abzugeben :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4179
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Rally-Obedience

Beitrag von Isi » Sa Jan 04, 2020 11:36 am

Hab ich auch nicht so verstanden - hast es ja im Vermittlungsthreads gepostet :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast