Willis erste Prüfung

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Willis erste Prüfung

Beitrag von Andy »

Hi, hi... keine Sorge, meine Kamera nehme ich mit und drücke sie irgendeinem "Opfer" in die Hand... und dann könnt ihr mal selbst gucken, wer von uns beiden - Bente oder ich - an diesem Tag drolliger aufgelegt ist!! :wink: Bente ist nämlich zur Zeit recht lustig aufgelegt... (mit jetzt genau 18 Monaten muss sie halt manchmal nochmal "nachfragen", welchen Befehl ich ihr gerade gegen habe und ob ich den Handschuh, Stift, etc. jetzt nicht vielleicht doch alleine aufheben könnte :mrgreen: )... na, ich bin mal gespannt..... wahrscheinlich habe ich eine lebende Hüpfburg am Prüfungstag neben mir laufen (pling, pling, pling) :shock: Ist also gerade "a ganz luschtig pubertierender Hormonknödel"!!!!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Andy hat geschrieben:Hi, hi... keine Sorge, meine Kamera nehme ich mit und drücke sie irgendeinem "Opfer" in die Hand... und dann könnt ihr mal selbst gucken, wer von uns beiden - Bente oder ich - an diesem Tag drolliger aufgelegt ist!! :wink: Bente ist nämlich zur Zeit recht lustig aufgelegt... (mit jetzt genau 18 Monaten muss sie halt manchmal nochmal "nachfragen", welchen Befehl ich ihr gerade gegen habe und ob ich den Handschuh, Stift, etc. jetzt nicht vielleicht doch alleine aufheben könnte :mrgreen: )... na, ich bin mal gespannt..... wahrscheinlich habe ich eine lebende Hüpfburg am Prüfungstag neben mir laufen (pling, pling, pling) :shock: Ist also gerade "a ganz luschtig pubertierender Hormonknödel"!!!!! :mrgreen:
Dann drück besser jemandem ne Videokamera in die Hand :lol: dann haben wir mehr von dem lustig pubertierenden Hormonknödel :mrgreen:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Celine

Beitrag von Celine »

Super freue mich gleich mit.
Ich weiß wie es einen vor die Prüfung geht. Celinehat LP1 und Olana hat MCM und dieLP1 LGCeline
Bild

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

@ andrea und bente
aus der schweiz kommt ein ganz, ganz festes
"daumendrücken"
für den morgigen tag!!!

Bild

curls
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Curls: Wow! Danke! Dass du daran gedacht hast.... ommmmmmmmmm! Noch bin ich völlig entspannt..... :wink:
Morgen werde ich einen neuen Thread aufmachen und euch alles erzählen! :mrgreen:

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi Andrea,

viel Glück. Ihr schafft das schon.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Silvana

Beitrag von Silvana »

Tschakka :P

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

TOI TOI TOI

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Da wünschen wir euch doch für morgen auch viel Erfolg und auch vernünftiges Wetter. :streichel: :D

@ Judith

Pubertierender Hormonknödel, iss ja irre der Ausdruck! :klatsch:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moin meine Lieben! Nochmals vielen Dank für eure lieben Wünsche... bin ja völlig überwältigt!! :D
Die Sachen sind gepackt, das Auto ist eingeräumt, die Route ist auch klar.... die Prüfung findet 1,5km Luftlinie von mir entfernt statt(!!) *grins! Mein "pubertierender Hormonknödel" hat sich gerade schlafen gelegt :shock: ....na toll..... ich will jetzt los fahren :oops: .... also, ich bin ja mal gespannt. Also, dann bis später.........

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

*ganzfestdaumendrück*

Ihr schafft das !
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten