Agilityseminar in Odenheim

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Silvana

Agilityseminar in Odenheim

Beitrag von Silvana »

Viele Worte braucht es nicht, Cindy hat alles im vorhergehenden Beitrag schon erwähnt.

Angereist mit Regenzeugs und warmen Klamotten im Gepäck, da blieb es denn auch, mit Sonnenbrand, geschlaucht und viiiiiiiiel Gelerntem wieder nach Hause gefahren. :mrgreen:

Hier die ersten Bilder.

Bild

Die vierbeinigen Teilnehmer aus der gelockten Fraktion der Agihunde.
Wusch Kisha Fable Elaya

Bild

Cindy und Wusch beim Aufwärmen, Heidi mit Elaya mit Trainerin Sonja im Parcour

Bild

Auf dem anderen Platz, Ruth mit Fable flott unterwegs, genau beobachtet von Seminarleiter Alex. :wink:

Bild

Wusch, scharf links abgebogen!

Bild

Heidi zu Elaya: Prima gelaufen! Elaya zu Heidi: Ich weiss, ich bin die Beste!

Bild

Kisha, rund um den Sprungflügel geführt.

Weitere Bilder gibts etwas später... :wink:

Andrea01

Re: Agilityseminar in Odenheim

Beitrag von Andrea01 »

Klasse Bilder!
Man sieht, es hat allen viel Spaß gemacht! Ob`s auch viel gehilfen hat, werden wir hoffentlich auf den nächsten Turnieren sehen *gg*

Liebe Grüße

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

hi zusammen,

ja, Spass hatten wir dabei. Trotz einiger kleinerer und einer grösseren Pannen :evil: .

Und wenn unsere vereinseigene Fotografin sämtliche Bilder bearbeitet hat, schicke ich euch den Link. Sie hat es tatsächlich geschafft, alle Gruppen zu fotografieren. Selbst unsere Mini/Midi-Gruppe, obwohl sie da ja auch mitgemacht hat (na ja, die Bilder der zwei Midis, Cocker und Parson Russel, sind nicht von ihr, müsst ihr euch mit der schlechteren Qualität zufriedengeben, der Ersatz ist halt einfach nicht so gut :twisted: , aber mei, jetzt weiss ich, was ich gern in Zukunft als Kamera hätte, auch wenn man von dem Teil und v.a. dem Objektiv davor Muskelkater bekommt :twisted: :twisted: ).

BTW Silvana
ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass wir 28./29. Juni ein Turnier haben. Nur für den Fall, dass ihr an dem Wochenende nicht wisst, was ihr anfangen sollt :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Silvana

Beitrag von Silvana »

Bild

Glückskäferchen an der Bodenschraube

Bild

Beinahe hätte es farblich gepasst.
Nele Yanta Fable
Wusch Elaya Kisha

Action!

Bild

Bild

Bild

Am Samstagabend sind wir voller Begeisterung nach dem Seminar zurück in die Schweiz gefahren. :klatsch:

Wir bekamen viele Tipps von zwei tollen Seminarleitern/in, die Verpflegungsmannschaft hatte alles perfekt im Griff und wir lernten viele neue Agilityaner kennen. :wav:

Sind nächstes Jahr noch mehr Forenpudel mit dabei?

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

im Agility-Forum unter http://www.agility-forum.de sind in der Fotoecke bereits erste Bilder von unserer "Vereinsfotografin" zu bewundern.

Die Bilder vom Freitag, 28.03. sind bereits online
http://hundesportforum.bplaced.net/28.0 ... /index.htm

Melli hat jede Gruppe einmal während des Seminars komplett fotografiert. Die Pudels, also die Mini/Midi-Gruppe sind samstags dabei.

Wer genau hinschaut, sieht aber auch Pudelbilder von unserer ersten "Fotosession" noch ohne meine beiden Grossen.

@Silvana
wenn Du Bilder davon haben willst, musst Du nur Melli fragen.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Silvana

Beitrag von Silvana »

Entdeckt. :mrgreen:

Heimlich von hinten abgelichtet. :lol:

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Leider sind bei mir nicht alle Bilder aufgegangen und ich bekam keinen einzigen Pudel zu sehen, aber dafür waren die anderen Bilder alle klasse.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

@Ellen

die Mini/Midi-Gruppe wurde erst am Samstag fotografiert.
Ob Fable als Grosspudel fotografiert wurde, weiss ich nicht. Hängt damit zusammen, dass Silvana an beiden Tagen jeweils einmal mit Fable und einmal mit Kisha teilgenommen hat. Von Kisha gibt es aber sicher Bilder.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber -> musst einfach mal ziemlich weit unten schauen. Waren "heimliche" Bilder, die Melli gemacht hat, während wir versuchten unsere Pudels zum Fotoshooting aufzu"stellen".
Viele Grüße
Cindy

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Jaaaa, entdeckt!!!!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Zuerst mal an alle herzliche Glückwünsche. Supertolle Fotos vor allem die Gruppenfotos! Die sitzen ja alle wie eine 1.
:D :D

Ich liebe solche Gruppenfotos! :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“