Hi zusammen,
wir hätten ganz kurzfristig für Freitag/Samstag noch einen Seminarplatz bei uns frei. Idealerweise A1 large.
Seminarleiter sind Alexander Beitl/Sonja Völcker. Infos unter http://www.vdh-odenheim.de oder bei steffi(at)powerdogs.de.
Agility Seminarplatz frei
Agility Seminarplatz frei
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Re: Agility Seminarplatz frei
also, A1 large wäre ideal, da dann die Gruppeneinteilung gleich bleibt. Wenn aber jemand anderes Interesse hätte, dann ist das auch kein Thema. In der Ausschreibung auf der website unter "Agility > Termine" ist die Ausschreibung zu finden.
Hund sollte A1 Niveau haben, also alle Geräte soweit sicher können.
Hund sollte A1 Niveau haben, also alle Geräte soweit sicher können.
Viele Grüße
Cindy
Cindy
Hi zusammen,
so, Seminar ist rum. Wetter war schön, schöner, am schönsten. Nachdem wir am Wochenende vorher noch Panik hatten, evtl. im Schnee trainieren zu müssen oder zumindest Schwimmflügel brauchen würden, durften wir die letzten zwei Tage die Sonnencreme rauskramen
Wieder mal viel zu viel gelernt
viel zu viele Fehler festgestellt
und pudelige Verstärkung gab es diesmal auch. Sogar aus dem Forum
, mehr verrate ich aber nicht.
Auf jeden Fall waren mE diese zwei Tage mal wieder absolut super und lohnenswert. Vielleicht, aber nur vielleicht nähert sich Klein Wusch's HF langsam wieder etwas mehr dem HF an, der vielleicht in 8-10 Jahren mal Klein Wusch so halbwegs gerecht wird. Und ich kann immer wieder nur sagen "zum Glück verzeiht sie alle Fehler und ist nicht sauer, dass ich diejenige bin, die unsere Läufe immer wieder verpatzt.

so, Seminar ist rum. Wetter war schön, schöner, am schönsten. Nachdem wir am Wochenende vorher noch Panik hatten, evtl. im Schnee trainieren zu müssen oder zumindest Schwimmflügel brauchen würden, durften wir die letzten zwei Tage die Sonnencreme rauskramen

Wieder mal viel zu viel gelernt

und pudelige Verstärkung gab es diesmal auch. Sogar aus dem Forum

Auf jeden Fall waren mE diese zwei Tage mal wieder absolut super und lohnenswert. Vielleicht, aber nur vielleicht nähert sich Klein Wusch's HF langsam wieder etwas mehr dem HF an, der vielleicht in 8-10 Jahren mal Klein Wusch so halbwegs gerecht wird. Und ich kann immer wieder nur sagen "zum Glück verzeiht sie alle Fehler und ist nicht sauer, dass ich diejenige bin, die unsere Läufe immer wieder verpatzt.

Viele Grüße
Cindy
Cindy
So großmütig sind natürlich nur unsere Pudel, die verzeihen eben alles
LG Ellen

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen