Hundesport mit Eljot

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Rohana
Supernase
Beiträge: 6845
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Rohana » Mo Sep 10, 2018 8:48 am

Wow, klasse gemacht!! :klatsch: :klatsch:
Ja, wenn man einen Hund hat, der mit Spaß bei der Sache ist, lässt man doch gern ein paar Punkte fürs Übermotiviert sein :D . Wir haben in unserer Gruppe einen winzigen Mix, der vor lauter Begeisterung oft noch eine Pirouette extra dreht. Das kostet auch jedesmal Punkte. Aber es ist sooo goldig....
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1951
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Pudelpower » Mo Sep 10, 2018 4:50 pm

:wav: Gratulation! :wav:

Ist doch schön, wenn der Hund soviel Freude daran hat! Viel Spaß euch beiden weiterhin!
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10721
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Sep 10, 2018 5:57 pm

Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

Steile Karriere! :wav:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 130
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo » Mo Sep 10, 2018 10:42 pm

Danke schön, Ihr Lieben
Liebe Grüße Susanne mit Zwergpinschermädel "Sammy-Jo" (VK3+AGI A3+AK1 VDP BS 2016+17, AK-Ch.) und Kleinpudel "Eljot" (BH/VT+VK1+AGI A1+RO K2,LP1 VDP BS 2016+17 ,Dt. Ch. LP1, LP2)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2682
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Isi » Di Sep 11, 2018 10:47 am

Super!
Bald wird deine Signatur noch länger :)

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 130
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo » So Nov 04, 2018 9:43 pm

Wir sind mal wieder nach Rendsburg zur VDP Hallen-Leistungsprüfung gefahren, schlappe 500 km von zu Hause. Und... wir waren die Ersten, die dran waren, LP2. Jotti hat den „Hopse-Pudel“ gemacht, voll motiviert, super bei Fuß, aber immer jippi yea...Apportel auch schnell geholt, aber auch schnell vor die Füße geworfen. Naja ein sg... wäre noch mehr drin gewesen... aber der Rest war alles super, Richterin meinte zuerst „wow“, aber das Gehopse geht gar nicht! Okay , müssen wir dran arbeiten :D

(Habe noch ganz tolle Fotos, werde ich, wenn wir zu Hause sind mal hochladen, neuer PC ist auch da)
Liebe Grüße Susanne mit Zwergpinschermädel "Sammy-Jo" (VK3+AGI A3+AK1 VDP BS 2016+17, AK-Ch.) und Kleinpudel "Eljot" (BH/VT+VK1+AGI A1+RO K2,LP1 VDP BS 2016+17 ,Dt. Ch. LP1, LP2)

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1951
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Pudelpower » Mo Nov 05, 2018 7:04 pm

:wav: Herzlichen Glückwunsch! :wav: Ein sg ist doch was! Pudel ist eben mal super, mal "nur" sg. Und du weißt ja, was Jotti kann.
Ich freue mich schon auf die Fotos. :D
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14892
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Iska » Mo Nov 05, 2018 8:00 pm

:klatsch: herzlichen Glückwunsch 🎉
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10721
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Nov 05, 2018 8:25 pm

Ich schließe mich an, herzichen Glückwunsch! :D :D :D

Dem Pudel das Gehopse abgewöhnen? Könnte schwierig werden, oder?
Wie schrieb letztens jemand hier, der Pudel tanzt durchs Leben. :D
Meiner allerdings weniger. 8)
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 130
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo » Mi Nov 07, 2018 9:53 pm

Vielen Dank Ihr Lieben :wav:
Liebe Grüße Susanne mit Zwergpinschermädel "Sammy-Jo" (VK3+AGI A3+AK1 VDP BS 2016+17, AK-Ch.) und Kleinpudel "Eljot" (BH/VT+VK1+AGI A1+RO K2,LP1 VDP BS 2016+17 ,Dt. Ch. LP1, LP2)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2682
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Isi » So Nov 11, 2018 11:33 am

Noch ne Gratulation von mir :D :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste