VPG
- Landina2011
- Riesen-Nase
Re: VPG
wenns jetzt abends beim Training weder hell ist muss ich auch mal knipsen lassen.
Ist wirklich ein schöner Sport und auch Andiamo hat Spaß dran (auch wenn er immer aufpasst ja dem Helfer nicht weh zutun...)
Ist wirklich ein schöner Sport und auch Andiamo hat Spaß dran (auch wenn er immer aufpasst ja dem Helfer nicht weh zutun...)
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
-
Pudeldoodel2
Griffarbeit machen wir zur zeit...vorallem in belastungsphasen hat er einen super ruhigen griff
manchmal setzt er beim anbiss noch kurz um, aber das haben wir so gut wie rausgearbeitet 
Beim verbellen zeigt er so langsam beuteagression, dafurch is im verbellen auch schon schön druck dahinter...
Ich hoff mal ich quassel net zu arg im fachlatein
wer fragen hat, gerne 
Lg

Beim verbellen zeigt er so langsam beuteagression, dafurch is im verbellen auch schon schön druck dahinter...
Ich hoff mal ich quassel net zu arg im fachlatein
Lg

-
Fruit Loop
Schick! Meiner hat auch unter Belastung einen sehr ruhigen Griff. Wir hatten leider nie die Gelegenheit regelmäßig zu trainieren.
Fussel geht noch nicht richtig in die Beute rein, das hat sich aber in den letzten Einheiten gebessert und ließe sich wahrscheinlich rausarbeiten.
Wo genau trainiert ihr?
Fussel geht noch nicht richtig in die Beute rein, das hat sich aber in den letzten Einheiten gebessert und ließe sich wahrscheinlich rausarbeiten.
Wo genau trainiert ihr?