DogDance Dachau 04. Juni

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Pudeljule
Riesen-Nase

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von Pudeljule »

:wav: :wav: :wav:
Ich gratuliere ganz herzlich,ganz toll habt ihr das gemacht,ich bin echt begeistert!
Bild

pudelhappy

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von pudelhappy »

:wav: Heute habe ich mir den DogdanceFilm ,den Tina gemacht hatte ,angesehen.
Liebe Carina! :wav:
Ich möchte Dir noch einmal ein riesen großes Kompliment machen, nicht nur , das Du und Luke , ihr beide sooo viel Mut aufbrachtet, in den Ring zu steigen und Euren ersten Tanz zu starten. :wav:

Er war Dir ohne Frage, super gelungen. Dein Luke war zu Beginn des Liedes auf die Sekunde genau auf Dich los gestürmt, das war sagenhafte spitze. Auch am Ende kamst Du zeitlich ganz toll hin. Es passte alles wie die Faust aufs Auge. :klatsch:

Nicht einmal, das "ich gehe mal kurz weg um zu gucken" ob noch alle Lieben da sind, von Deinem Luke Schätzchen, war störend und hatte Dir Sekunden gekostet. :roll: :roll: Später kostet es aber Punkte! :mrgreen:
Das Deine Tricks schwer waren habe ich Dir schon lobend gesagt, auch waren es für das erste Mal genug Tricks. :klatsch: :klatsch:

Dein Lied fand ich auch spitze. :klatsch:
Es passte zu Eurer fröhlichen Art, ein schönes Paar ,ihr beiden!! Ich erwähnte mal kurz, schade das der Song keinen mini Text hatte, das ist den Zuschauern am liebsten, dann brauchen die weniger denken. :bekloppt:

Alles in allem, Du kannst auf Dich und Deinem süßen Flummi stolz sein und ich freue mich riesig , Dich bald wieder tanzen zu sehen. :streichel: :streichel:

Bitte, liebe Grüße an alle

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“