9 Monate gewartet

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

9 Monate gewartet

Beitrag von Bali »

9 Monate lang habe ich seit Balis Einzug gewartet und jetzt ist Bali endlich 1 Jahr alt und wir können zusammen joggen :wav:
Diese Woche waren wir schon 2-mal ca. 30 Minuten joggen.
Bali hat prima mitgemacht, ist mir nur selten vor die Füße gelaufen :roll: und es hat viel, viel Spaß gemacht :wav:
Ich hatte ihn an einer 4m Schleppleine und das ging gut.
Ich freu mich schon aufs nä. Mal, ich peile mal Sonntag an und werde dann mal auf 40 Min. steigern!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 9 Monate gewartet

Beitrag von Andy »

Super! Da warst du ja sehr tapfer mit dem Abwarten, aber die Gesundheit deines Hundes wird es dir danken... und nun steht euch beiden nichts mehr im Wege durch die Gegend zu düsen! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: 9 Monate gewartet

Beitrag von Pudeltina »

Schön Susanne, dass du nun mit Bali joggen kannst. Tammy joggt auch gern. Nicht mit mir, aber mit meinem Sohn. :mrgreen:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: 9 Monate gewartet

Beitrag von Moni »

Wow toll! :klatsch: :klatsch:
Find ich Klasse, da hat Bali bestimmt noch jede Menge Spaß dran, und du auch :lol:
Ich gehör eher zu den Shorttimejoggern :mrgreen: und bin dabei für Miro bestimmt keine Herausforderung :mrgreen: .
Während ich mir mit meinen kurzen Beinen einen abstrampel, trabt er so locker flockig nebenher :|. Aber Spaß machts uns beiden.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: 9 Monate gewartet

Beitrag von engelchenmia »

Hey Susanne, sportlich..sportlich... :P finde ich echt spitze!!!! :wav: : vlg. die faule :wink: Andrea
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“